Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man, Minecraft ist für mich gestorben, zu gruselig. 1.8 neuer Mob die "Endermen"

http://250kb.de/u/110814/j/DfXWrnx0iyCd.jpg
http://250kb.de/u/110814/j/aNXx2UGDzdtc.jpg

Die Endermen sind neutral, bis man sie genau anschaut (das Fadenkreuz auf sie ausrichtet); sobald der Spieler dies tut, bleiben sie stehen und schauen ihrerseits den Spieler an. Solange dieser sie weiterhin anschaut, bleiben sie still, doch sobald der Spieler wegschaut, laufen sie sehr schnell zum Spieler – sollten sie zu weit entfernt sein, können sie sich sogar teleportieren (wobei sie allerdings versuchen, ins Blickfeld des Spielers zu teleportieren). Sie lassen nun nicht mehr vom Spieler ab, bis du ihn oder er dich getötet hat.

Video:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Die Dinger sind 3 Meter hoch!

Zuletzt bearbeitet:
Das prinzip angucken und nur bewegen wenn du nicht hinschaust, kenn ich aus irgendnem anderen Game
Das ist echt gruselig.

Oh Gott wasn das ? xD

Dagegen sind Creeper ja Kindergarten o_O

Minecraft has gone too far!
Ernsthaft. Das ist gruseliger als Dead Space oder Doom oder Silent Hill.

Ich glaube, das liegt aber auch daran, dass die Optik nicht versucht realistisch zu sein.
Der Unterschied zu Dead Space und Konsorten ist, dass du nicht mit dickem Waffenarsenal in Knalleroptik auf Monster ballerst, sondern in so einer Legowelt wo alles so statisch ist, du ziemlich einsam von ziemlich simpel aussehenden Gestalten verfolgt wirst.
Das hat doch was ziemlich perfides und gruseliges an sich, finde ich.

Da ist ein 3D Schocker doch irgendwie eine ganz andere Nummer, weil die Simplizität fehlt. ^^

Und bei Minecraft die immer gleichen Geräusche wenn sie sich bewegen, naja muss ich ja nix weiter zu sagen... ich scheiß mir die Buxe voll

Huhu

Mann, die Endermen sind ja echt abartig gruselig. Flüstern die echt so, wenn die auf dich zukommen? *schauer* Lieber Minecraft erstmal nicht wieder anrühren und wenn nur auf Peaceful :/

Also wenn die kommen, hol ich mir den Gun Mod, und renn nurnoch mit der AK rum und dem Inventar voll Munition D:

Das Zitat unt er einem Video über den Enderman ist auch episch.

(knocks on door)

me: hello?

spider skele zombie creeper: LET US IN!!!!!

me: why should i?

spider skele zombie creeper:becuse the ender men is here

me:oh crap!! whers herobrine?

spider skele zombie creeper:the enderman got him!

me:OH SHIZ GET IN!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abend zusammen.
Bin zu beschäftigt für LOL und wirklich Lust hab ich irgenwie auch net.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück