Was für ein Stuss !!D.h.: Nie wieder im Rewe einkaufen!
Was für ein Stuss !!
Das kann Dir bei jedem Markt passieren.
Na, nicht verstanden, worauf ich hinaus wollte?Ach, wirklich? Hab ich ja gar nicht gewusst!!
D.h.: Nie wieder im Rewe einkaufen!
Ich hatte neulich faulige Paprika von Real und verschimmelte Physalis von Aldi. Das kann einem wirklich überall passieren.
Hab ich auch nie angezweifelt.
[...]
!!!!
Toll. Nein eigentlich gar nicht, denn ich find der Trailer ist so aussagekräftig wie ein Kanten Brot.
Ok, dass ein DOTA2 das Rad nicht neu erfindet, war klar, aber was soll uns dieses halbgare Animationsgekloppe jetzt sagen?
Cinematic im Durchschnittsformat. Gähn. ^^
Ich hatte neulich faulige Paprika von Real und verschimmelte Physalis von Aldi. Das kann einem wirklich überall passieren.
Was soll uns das sagen? Hmm... ich erinnere mich da ein kleines Spiel namens Team Fortress 2, dass auch mit solchen Render-Videos gut beworben wurde...
Das ist aber kein Grund es nachzumachen oder? ^^
Wenn natürlich beide Spiele von Valve sind... hmm dann lässt mich das eher auf deren mangelnden Erfindungsreichtum schließen.
Nein, es zeigt eher, dass sie genau wissen wie die Branche funktioniert. Nahezu jeder nutzt mittlerweile die Macht eines gut gemachten Cinematic-Trailers. Ist halt ne verdammt gute Werbung...
Eben nicht... ich kann da von Macht nix spüren. Der Trailer ist lahm und weder spannend noch innovativ.
Warscheinlich bin ich zu anspruchsvoll für die Kundenriege von VALVE.
Oder du hast Dota nie gespielt