Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich auch nie angezweifelt.

Ich würd einen Smiley dahinter setzen, es gibt genug Vollidioten, die dann wirklich davon ausgehen, dass REWE schlechte Qualität verkauft und den Laden meiden.

Hatte so einen Fall mal bei meinem ehemaligen Arbeitgeber. Da hatte jemand eine beschädigte Disk und hat bei Studivz gejammert und am nächsten Tag hatte ich schreiende Kiddies im Laden, die überall verbreiteten, dass der Laden kaputte Spiele verkauft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

!!!!

-gelöscht-

mist, da war einer schneller

Toll. Nein eigentlich gar nicht, denn ich find der Trailer ist so aussagekräftig wie ein Kanten Brot.
Ok, dass ein DOTA2 das Rad nicht neu erfindet, war klar, aber was soll uns dieses halbgare Animationsgekloppe jetzt sagen?

Cinematic im Durchschnittsformat. Gähn. ^^

its about time^^

valve video im stil von tf2, passt schon

Toll. Nein eigentlich gar nicht, denn ich find der Trailer ist so aussagekräftig wie ein Kanten Brot.
Ok, dass ein DOTA2 das Rad nicht neu erfindet, war klar, aber was soll uns dieses halbgare Animationsgekloppe jetzt sagen?

Cinematic im Durchschnittsformat. Gähn. ^^

Was soll uns das sagen? Hmm... ich erinnere mich da ein kleines Spiel namens Team Fortress 2, dass auch mit solchen Render-Videos gut beworben wurde...

Ich hatte neulich faulige Paprika von Real und verschimmelte Physalis von Aldi. Das kann einem wirklich überall passieren.

ich hätte nen verschimmelten frischkäse aufstrich anzubieten.

war bei netto hatte da mal bresso gekauft und war auch gekühlt und so alles richtig nur irgend ein spassvogel hat im kühlregal die aluminumfolie geöffnet 2 cm so das dann luft rankam.

Was soll uns das sagen? Hmm... ich erinnere mich da ein kleines Spiel namens Team Fortress 2, dass auch mit solchen Render-Videos gut beworben wurde...

Das ist aber kein Grund es nachzumachen oder? ^^

Wenn natürlich beide Spiele von Valve sind... hmm dann lässt mich das eher auf deren mangelnden Erfindungsreichtum schließen.

Das ist aber kein Grund es nachzumachen oder? ^^

Wenn natürlich beide Spiele von Valve sind... hmm dann lässt mich das eher auf deren mangelnden Erfindungsreichtum schließen.

Nein, es zeigt eher, dass sie genau wissen wie die Branche funktioniert. Nahezu jeder nutzt mittlerweile die Macht eines gut gemachten Cinematic-Trailers. Ist halt ne verdammt gute Werbung...

Nein, es zeigt eher, dass sie genau wissen wie die Branche funktioniert. Nahezu jeder nutzt mittlerweile die Macht eines gut gemachten Cinematic-Trailers. Ist halt ne verdammt gute Werbung...

Eben nicht... ich kann da von Macht nix spüren. Der Trailer ist lahm und weder spannend noch innovativ.
Warscheinlich bin ich zu anspruchsvoll für die Kundenriege von VALVE.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück