Razyl
Raid-Boss
- Kommentare
- 775
- Buffs erhalten
- 842
Razyl es hat sich doch jetzt beruhigt fang nicht nochmal neu an
Beruhigt - Bis zum nächsten Abend. Was bin ich nicht beeindruckt.
Razyl es hat sich doch jetzt beruhigt fang nicht nochmal neu an
hmm deus ex 3 sieht mir eher wien konsolen spiel aus ... ich weiss net ob das so ne einfache umsetzung is auf pc ... was denkt ihr ? die verschiedenen aktionen werden mir sicher zu umstaendlich sein auffem pc ... is ja kein pure shooter
Achso.... ihr seid repräsentativ für 485.348 Mitglieder, die das Forum derzeit beherbergt?
hmm deus ex 3 sieht mir eher wien konsolen spiel aus ... ich weiss net ob das so ne einfache umsetzung is auf pc ... was denkt ihr ? die verschiedenen aktionen werden mir sicher zu umstaendlich sein auffem pc ... is ja kein pure shooter
Meine Aussage war mehr Hypothisch, als Anhand von Tatsachen belegt. Mein Wortlaut war das wenn man Merken sollte das ein großteil eines Forums einem nicht mehr gefällt
Und bevor ich vergeße Ponies werden weiterhin irgendwo immer wieder auftauchen, obs euch gefällt oder nicht. Wenn es euch nicht gefällt Ignoriert es einfach oder lernt es zu mögen.
was auch ignoriert wird.Oder man reportet es weiterhin.
genau das gleiche bei mir ... ich hab noch sicher 15 spiele die ich zoggen will/muss ^^Weiß nicht genau. Fand es bisher immer sehr reizvoll. Aber es kostet eben auch nen ganzen Fuffi, was ich sehr teuer finde für ein PC-Spiel.
Kosten sie zwar alle, aber wenn ich das mit früher vergleiche...
Im Moment hab ich auch genug zu Zocken und zu wenig Zeit... der Tag ist voll bei mir. Von daher warte ich vielleicht, dass es günstiger wird und kaufe es mir dann.
was auch ignoriert wird.
Mag sein. Ich werde es dennoch fortsetzen.
was hast du nur gegen die ponys O.o nichts effektives offensichtlich
Sorry, aber das würde ich nicht empfehlen. Es ist hier nun mal nicht verboten, diese Bilder zu posten.
genau das gleiche bei mir ... ich hab noch sicher 15 spiele die ich zoggen will/muss ^^
und die normal edition kostet ja 42 euro ... von daher billiger als nen fuffi ... die kohle hab ich ... aber die spiele industrie tut uns keinen gefallen damit in 1 jahr nur top spiele rauszubringen ... wenn ich jetzt schon an november/dezember denke mit den top spielen die erscheinen werden und dann noch nebenbei die 2-3 mmos und LOL spielen ...buecher lesen , lernen ... ich frag mich wie ich das alles unter nen hut kriegen werde ^^
Sorry, aber das würde ich nicht empfehlen. Es ist hier nun mal nicht verboten, diese Bilder zu posten.
Cool, dann werde ich wohl die Tage mal ein paar große Bilder raussuchen und diese den ganzen Tag hier posten. Und doch, ich werde weiterhin reporten.
Sorry, aber das hier ist doch kein Bilderthread oder? Die Fluten waren nicht zu übersehen!
Zum Glück darf man hier eh nur Nachts psoten
Und warum sollten wir die Bilder entfernen? Sie verstoßen nicht gegen die Regeln. Der Nachtschwärmerthread ist das, was die Community draus macht.
Tja, da wird es halt ne stressige Nacht für euch.
Tja, da wird es halt ne stressige Nacht für euch.