Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm deus ex 3 sieht mir eher wien konsolen spiel aus ... ich weiss net ob das so ne einfache umsetzung is auf pc ... was denkt ihr ? die verschiedenen aktionen werden mir sicher zu umstaendlich sein auffem pc ... is ja kein pure shooter

hmm deus ex 3 sieht mir eher wien konsolen spiel aus ... ich weiss net ob das so ne einfache umsetzung is auf pc ... was denkt ihr ? die verschiedenen aktionen werden mir sicher zu umstaendlich sein auffem pc ... is ja kein pure shooter

Konsolenspiel?

Deus Ex ist eher ein PC-Spiel, als ein Spiel für Xbox 360 und PlayStation 3. Okay, mit Human Revolution ist es für alle drei Plattform besser angepasst, da die Firma ja auch Geld benötigt, aber komplizierte Steuerung? Nö, das Spiel ist halt nur etwas anspruchsvoller als Dauerschießen auf Klongegner alá CoD.

Achso.... ihr seid repräsentativ für 485.348 Mitglieder, die das Forum derzeit beherbergt?

Meine Aussage war mehr Hypothisch, als Anhand von Tatsachen belegt. Mein Wortlaut war das wenn man Merken sollte das ein großteil eines Forums einem nicht mehr gefällt, man anstatt überall zu Haten man lieber ein anderes Forum suchen sollte. In keinem Wort habe ich erwähnt, dass ich damit dieses Forum hier gemeint habe oder das ich der Meinung bin das ein großteil der Leute Ponies mögen, ich schließe es aber auch gleichzeitig auch nicht aus.

Und bevor ich vergeße Ponies werden weiterhin irgendwo immer wieder auftauchen, obs euch gefällt oder nicht. Wenn es euch nicht gefällt Ignoriert es einfach oder lernt es zu mögen.

131164928880.png

Weiß nicht genau. Fand es bisher immer sehr reizvoll. Aber es kostet eben auch nen ganzen Fuffi, was ich sehr teuer finde für ein PC-Spiel.
Kosten sie zwar alle, aber wenn ich das mit früher vergleiche...

Im Moment hab ich auch genug zu Zocken und zu wenig Zeit... der Tag ist voll bei mir. Von daher warte ich vielleicht, dass es günstiger wird und kaufe es mir dann.

Meine Aussage war mehr Hypothisch, als Anhand von Tatsachen belegt. Mein Wortlaut war das wenn man Merken sollte das ein großteil eines Forums einem nicht mehr gefällt

Hm, irgendwie, hat niemand wirklich geschrieben, dass einem das Forum nicht mehr gefällt. Es ging um das dauerhafte Posten von Pony-Bildern, obwohl es einen Sammelthread dafür gibt. Wenn ihr den nicht braucht, kann der ja auch wieder zu.

Und bevor ich vergeße Ponies werden weiterhin irgendwo immer wieder auftauchen, obs euch gefällt oder nicht. Wenn es euch nicht gefällt Ignoriert es einfach oder lernt es zu mögen.

Oder man reportet es weiterhin.

Weiß nicht genau. Fand es bisher immer sehr reizvoll. Aber es kostet eben auch nen ganzen Fuffi, was ich sehr teuer finde für ein PC-Spiel.
Kosten sie zwar alle, aber wenn ich das mit früher vergleiche...

Im Moment hab ich auch genug zu Zocken und zu wenig Zeit... der Tag ist voll bei mir. Von daher warte ich vielleicht, dass es günstiger wird und kaufe es mir dann.
genau das gleiche bei mir ... ich hab noch sicher 15 spiele die ich zoggen will/muss ^^

und die normal edition kostet ja 42 euro ... von daher billiger als nen fuffi ... die kohle hab ich ... aber die spiele industrie tut uns keinen gefallen damit in 1 jahr nur top spiele rauszubringen ... wenn ich jetzt schon an november/dezember denke mit den top spielen die erscheinen werden und dann noch nebenbei die 2-3 mmos und LOL spielen ...buecher lesen , lernen ... ich frag mich wie ich das alles unter nen hut kriegen werde ^^

EDIT: ausserdem hol ich mir dann auch noch deus ex 1+2 dazu ... das werden dann noch 2 spiele mehr ... fuer 10 euro isses kein beinbruch ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was hast du nur gegen die ponys O.o nichts effektives offensichtlich

Ich habe etwas dagegen, wenn man Threads damit vollspammt. Und das geschah hier die letzten Tage.

Sorry, aber das würde ich nicht empfehlen. Es ist hier nun mal nicht verboten, diese Bilder zu posten.

Cool, dann werde ich wohl die Tage mal ein paar große Bilder raussuchen und diese den ganzen Tag hier posten. Und doch, ich werde weiterhin reporten.

genau das gleiche bei mir ... ich hab noch sicher 15 spiele die ich zoggen will/muss ^^

und die normal edition kostet ja 42 euro ... von daher billiger als nen fuffi ... die kohle hab ich ... aber die spiele industrie tut uns keinen gefallen damit in 1 jahr nur top spiele rauszubringen ... wenn ich jetzt schon an november/dezember denke mit den top spielen die erscheinen werden und dann noch nebenbei die 2-3 mmos und LOL spielen ...buecher lesen , lernen ... ich frag mich wie ich das alles unter nen hut kriegen werde ^^

Hmm wenn ich da an LOL, APB Reloaded, World of Tanks denke.... mit denen habe ich seit Wochen und Monaten Spaß ohne Ende und das ohne einen einzigen Cent ausgegeben zu haben.
Dann 40-50 Euro für ein PC Spiel ausgeben? Das muss man sich schon gut überlegen, finde ich.
Ich hätte das Geld im Moment sicherlich auch, aber das ist es mir dann irgendwie doch nicht wert.

Genauso bei BF3... ich bin seit vielen Jahren leidenschaftlicher Gamer und die Spielepreise sind im Moment generell einfach extrem hoch, das hab ich so nie erlebt.

Sind sicher tolle Spiele, aber soviel Geld ist es mir nicht wert.
Wenn sie reduziert werden - dann überleg ichs mir nochmal. Wenn ich genauso Spass auch umsonst bekomme... brauch ich das Geld net zum Fenster rauswerfen. ^^

Und wie du sagtest... ich lese auch viel und lernen muss ich auch andauernd einiges. Wenn das Studium beginnt sowieso. Von daher. Ich bin froh wenn ich noch Zeit find zum daddeln

Cool, dann werde ich wohl die Tage mal ein paar große Bilder raussuchen und diese den ganzen Tag hier posten. Und doch, ich werde weiterhin reporten.

Zum Glück darf man hier eh nur Nachts psoten

Sorry, aber das hier ist doch kein Bilderthread oder? Die Fluten waren nicht zu übersehen!

Und warum sollten wir die Bilder entfernen? Sie verstoßen nicht gegen die Regeln. Der Nachtschwärmerthread ist das, was die Community draus macht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und warum sollten wir die Bilder entfernen? Sie verstoßen nicht gegen die Regeln. Der Nachtschwärmerthread ist das, was die Community draus macht.

Es geht darum, dieser Bilderflut Einhalt zu gebieten. Denn ansonsten ist das http://forum.buffed.de/index.php/topic/145800-welche-bilder-bringen-euch-zum-lachen/ und das http://forum.buffed.de/index.php/topic/188121-der-bronyhof/ unnötig.

Ja, dann gibt es aber noch andere Threads, dann will ich jetzt einen Meme Thread, einen "The Rock bilderreihe" thread, einen "Alarm für Cobra 11 Autoexplosionen/Unfälle thread" nur der gerechtigkeithalber. Wird sich schon jemand finden, der darin mit mir Rumspammt weil wirs sooooo lustig finden....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück