Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm wenn ich da an LOL, APB Reloaded, World of Tanks denke.... mit denen habe ich seit Wochen und Monaten Spaß ohne Ende und das ohne einen einzigen Cent ausgegeben zu haben.
Dann 40-50 Euro für ein PC Spiel ausgeben? Das muss man sich schon gut überlegen, finde ich.

haha dachte ich auch am anfang doch die aktionen von riots haben mich schon 30 euro gekostet ...jaja wenn mal ein paar geile champs runtergesetzt sind dann musste ich sie kaufen jetzt hab ich genug champs und lass es erstmal sein ... ich kann ja eh net alle bei einander zoggen ... von daher bleibt es erstma bei den 30 tacken ...

ich muesst mal wieder online poker spielen ... da hab ich jetzt aus 10 euro , 30 euro gemacht ... aber das hat auch 3 tage gedauert .... so 2-3 stunden am tag dumm spielen ... is monoton ... und ab 60 euro krieg ich dann mehr kohle ... find aber die zeit und lust net dazu ... is das system mit rot/schwarz und wenn man loost dann verdoppeln ... viele sagen das wuerd net gehen ... bei mir hats bis jetzt geklappt wie man sieht ... aber ich spiel auch vorsichtshalber nur mit 10 cent betraegen ... da kann man net soviel verlieren ... und hab nur mit 10 euro startkapital angefangen ... wenn ich die 10 verloren haette , haette ich komplett aufgehoert ...

Wenn alle 60 Sekunden nen Report reinfliegt wird euer Mod-Tool schon anspringen. Zumindest nehme ich das stark an.

wenn du sowas machst wirste wahrscheinlich schneller gekickt/gebannt als nen priester nen amen oder halleluja in der kirche rausposaunt

Ich bin immer noch für das Sperren von Bilder einbinden.

So wäre dem nen Riegel vorgeschoben.

Und an den über dem über mir... das ist echt erwachsen von dir gerade mit so nem Bild anstachelnd zu antworten. Gratz Ô.o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach postet mal schön Eure Bilder - und nur Bilder in den Posts.
Denn die Mods weichen in ihren Regeln bzw. Vorgaben eh langsam auf.

Der Nachtschwärmerthread war mal n Thread für Nachtschwärmer - mit Niveau.
Nun ist es anscheinend ein Thread mit Ponies, um nichtabgeholte Kinder zu trösten - traurig.

Sorry, ... und ich wünsche allen eine Gute Nacht!

Ach postet mal schön Eure Bilder - und nur Bilder in den Posts.
Denn die Mods weichen in ihren Regeln bzw. Vorgaben eh langsam auf.

Der Nachtschwärmerthread war mal n Thread für Nachtschwärmer - mit Niveau.
Nun ist es anscheinend ein Thread mit Ponies, um nichtabgeholte Kinder zu trösten - traurig.

Sorry, ... und ich wünsche allen eine Gute Nacht!

http://images.paraorkut.com/img/pics/images/w/why_so_serious_serious_cat-14342.jpg

Naaaacht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
52540_mmmmaaaasterlock.jpg

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück