Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ich fands lustig wie jemand meinen inaktiven wow account gehackt hat und folgendes dem support geschrieben hat:

Ich musste soeben mit Bedauern feststellen das mein ACC gehackt wurde! Das komplette Gold und alle Items sind weg. Bitte dringend um Hilfe!

was natürlich absolut keinen Sinn macht, da der Account weiterhin nicht aktiv ist ^^ achja, lustige Sachen passieren auf der Welt.

Was mir grad einfällt... Meine E-Mail Adresse ist gebanned, man kommt nur noch über diesen PC mit Thunderbird drauf <3 GMX... mehr Sicherheit geht nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rechtlich schwierig, du darfst erst mit 18 alleine wohnen

arbeitet nich jemand bei blizz udn will mir als freund die beta schicken?^^

Ja werd ich mal machen
Kann ja sein das sich hier jemand damit auskennt

@über mir:
Dran gedacht das ich das schon getan habe?
Ich wollte einfach mal wissen ob irgendjemand von euch erfahrungen damit hat.

Ich hab das jetzt so erGOOGLEt das es möglich ist WENN die Erziehungsberechtigten damit einverstanden sind.

ach, ich hatte noch den post mit dem ausziehen offen und nicht akualisiert dazwischen ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück