Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch jemand der der mir sagen kann warum es bei aufnahmen immer die tonspur verschiebt?

Das ganze passiert aber erst nach dem bearbeiten (egal ob mit windows movie maker, sony vegas oder adobe, taucht überall auf)

naja, egal... mit xfire kann ich die videos auch umwandeln, und dort ohne das die tonspur verschieb.... hauptsache der teure dreck funkt nicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend! Hach, ich bin heute so gut drauf, die gute Laune muss ich dringend teilen.

Hey dann sind wir ja schon zu zweit.xD

Was is denn bei dir schönes passiert?

Ich hatte heute einen großartigen Tag. Und nachdem ich in den letzten Monaten nicht sehr happy war, bin ich gerade richtig euphorisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das is doch mal nice. Schöne Tage gibts ja manchmal viel zu selten.

Richtig. In den letzten Monaten geht es stetig bergauf und heute fühle ich mich richtig beschwingt. Ein super angenehmes Gefühl nach der vielen schlechten Laune. Ich mag meinen neuen Job und meine Kollegen, auch wenn ich erst 4 mal im Laden war. Okay, ich hab mich in einen auch ein bisschen verguckt. ^^

Schön, dass es euch auch so gut geht. :-)

hehe is doch geil.

Bei mir könnts grad auch quasi net besser sein. Ich sitze mit 3 Freunden im Keller, die Proben fürs WE sind gut verlaufen. Meine bessere Hälfte hat uns grad noch n six pack und n paar vegetarische Frühlingsrollen runtergebracht. Und Morgen hab ich mal wieder richtig viel Zeit für die kleinen

Richtig. In den letzten Monaten geht es stetig bergauf und heute fühle ich mich richtig beschwingt. Ein super angenehmes Gefühl nach der vielen schlechten Laune. Ich mag meinen neuen Job und meine Kollegen, auch wenn ich erst 4 mal im Laden war. Okay, ich hab mich in einen auch ein bisschen verguckt. ^^

Schön, dass es euch auch so gut geht. :-)

Hehe Glückwunsch auf jedenfall schonmal, ist ja immer ganz nett sowas zu lesen

Soviel gute Laune hier, das ist schon fast unnormal!
Aber ich schließe mich dieser Guten-Laune-Welle einfach mal an, ich hab zwar recht viel zutun momentan, kann mich aber sonst auch nicht beklagen.

Nabend ... ich pack den thread mal als erster fuer heut aus
na was macht ihr ? ich warte auf den rest der gruppe fuer nen raid

überlegen, was ich mir heut abend an Getränken zu mir nehme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück