Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Olololo first

Nabend

Oh endlich hat jemand eröffnet.

Paketi komm bitte bald an <3
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin gerade die Buffed-Stats durchgegangen.
Der letzte Besucher-Peak war mit 31'205 Besuchern im Mai. Und das im letztem Jahr <.<
Ich bin Platz #67 im Highscore von Buffed-Beiträgen
90% aller meiner Beiträge sind im Smalltalk-Forum. *Gott und die Welt hat mir besser gefallen*
Ich habe 47 Beiträge in einem Forum gepostet, der keinen Namen hat... *wie geht das o.O*

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Ich habe 20.000 Posts in diesem Smalltalk-Forum gemacht - wtf?

Yay, BenMan sind bei X Factor weiter.

Eingebundener Inhalt

Mich, und zwar weil ich in der gleichen Strasse aufgewachsen bin, und ab und zu mit ihnen gespielt habe...

So, ich warte am Bahnhof auf eine Freundin die ich dann nach Hause fahre. Und was macht ihr so?

Das tolle an den Ferien ist doch, dass man zum totalen Nachtmenschen mutieren kann ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.

Ja, nur zu welchem Preis? ^^

Pf, geht doch gut. Ich kann von Sonntag auf Montag eh nie schlafen. Letztes Jahr hatte ich als erstes Sport, da ist man eh gleich wach, und jetzt muss ich erst um 8.50 dort sein. Da geht das recht gut.

Und sonst, genug Kaffee und eine kalte Dusche helfen immer.

So, die Freundin ist sicher zu Hause abgeliefert worden. Hab sogar ihr schwere Reisetasche hoch getragen. Was war da eigentlich drin? Baggersteine? Ich weiß es nicht. Jedenfalls bin ich einfach zu gut für diese Welt. Was wohl erklärt, warum ich Single bin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück