Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte mal ein ähnliches Problem, stellte sich dann heraus dass die Sekretärin geschlampt hatte. Also einfach nachfragen, vollkommen legitim.

Danke. Ich denke auch, dass das okay geht, aber einige Leute meinten, es käme "geldgeil" rüber. Aber wofür ich arbeite ich denn auch dort? Bestimmt nicht, weil ich so gerne Hosen falte.

@Sh1k4ri: In meinem Fall macht es der Chef persönlich, insofern kann er nur selbst Mist gebaut haben. Ich denke, dass er es schlichtweg vergessen hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geldgeil? Also glauben manche Leute echt, der Chef würde verlangen, dass man gratis und aus reiner Lust arbeitet? Ziemlich blauäugige Sichweise, find ich.

Geldgeil? Also glauben manche Leute echt, der Chef würde verlangen, dass man gratis und aus reiner Lust arbeitet? Ziemlich blauäugige Sichweise, find ich.

Manche Leuten sind halt so. Nicht nachfragen, nicht kritisieren, nicht beschweren - marschieren und Schnauze halten. Sozusagen. Aber ich arbeite nicht zum Spaß und will meine Knete.

Deanne? Wolltest du net flamen ?

Nabend allerseits

Ja, hab ich ja schon. Ich bin pissig wegen dem Geld, ich will ein neues Netbook, gottverdammterdreckman!

du hast doch garkeine haare arosk die sind dir vom vielen trollen ausgefallen ^^

@razyl

habe halt eine gute vorstellungskraft

Mir ist schlecht. Hab zu viel gegessen. Oder das falsche. Hab jedenfalls noch Hunger. Aber dieses mal bleibe ich hart, sonst komme ich nie auf meine 80.

tumblr_lt40sfOw5K1qe11kdo1_500.jpg

So genial, ich kann nicht mehr (Achtung, sixxistisch...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück