Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abend intressanter Smilie Konov er zieht einen Teebeutel raus und freut sich

Mir is grad übelst langweilig. Hab eigentlich Lust auf Sailor Moon weitergucken, aber dann auch wieder nicht. Dacht mir grade "Könntest mal Sims 3 weiterspielen" aber dann "Nö, irgendwie nich." Dann hab ich an Dragon Age gedacht, aber da steh ich grad in Orzammar kurz vor den Tiefen Wegen (mein Hassgebiet) und dachte mir "och nööööö." Ach Mann. Ich fühl mich grad wie in so nem "White-People-Meme", kann das mal jemand machen? Sowas wie "100 great games and movies on PC... But bored" oder so?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ohne Worte.

Guten Abend. Ich hätte nie gedacht, dass ich 144 zahlen muss, nur für Modellfarbe.

@Deanne
Gibt es ein Lied von Vader Abraham, dass man ernst nehmen kann?

Ich meine, nach diesem Lied, wird das niemand mehr glauben.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir is grad übelst langweilig. Hab eigentlich Lust auf Sailor Moon weitergucken, aber dann auch wieder nicht. Dacht mir grade "Könntest mal Sims 3 weiterspielen" aber dann "Nö, irgendwie nich." Dann hab ich an Dragon Age gedacht, aber da steh ich grad in Orzammar kurz vor den Tiefen Wegen (mein Hassgebiet) und dachte mir "och nööööö." Ach Mann. Ich fühl mich grad wie in so nem "White-People-Meme", kann das mal jemand machen? Sowas wie "100 great games and movies on PC... But bored" oder so?

bei mir wars der magier turm ^^

dunklen tiefen waren cool besonders als die stimmen zu mir sprachen mit dem aufzählreim ^^

Nen Eimer normale weiße Farbe zum Streichen kostet ja schon so um die 60 Euro. ^^
Jedenfalls wenn du qualitativ hochwertige nimmst.

Naja, mit dem was ich gekauft habe, bringst du vielleicht einen halben Eimer hin.
Das traurige ist aber, dass ich einige 1mal brauche. ._.

Eingebundener Inhalt
#

best xD

bei mir wars der magier turm ^^

dunklen tiefen waren cool besonders als die stimmen zu mir sprachen mit dem aufzählreim ^^

Ne, ich bin da mit meiner Magierin beim ersten Durchspielen tausendmal verreckt, weil ich keine gescheite Rüstung hatte, geschweige denn einen Plan von der Taktik. Hab die einfach alle eingestellt, Wynne aufs Heilen, Alistair mehr oder weniger aufs Tanken und Leliana als Bogenschützin. Doof nur, dass die dann halt in die großen Räume mit 1000000 Mobs einfach reingerannt sind Bis ich mal geschnallt hab, dass ich die auch alle anwählen kann und die sich nicht alle einfach bewegen, wenn ich's ausstelle... Jaja

Den Magierturm hingegen fand ich eigentlich ganz okay, wie Deanne auch.

Ich fand die Tiefenwege total geil viele Mobs auf einem haufen, hab ich mit meinem Double Mage Tank/Offtank Lineup gut weggehauen

Wie oben schon geschrieben, mit Mage dauernd verreckt. Jetzt mit der Schurkin, Morrigan als Heilschla....magierin , Sten zum Tanken und meinem Hündchen ( <3 ) bin ich auch noch nicht ein mal gestorben. Nur ganz knapp unten in den Werwolfruinen, weil ich am Anfang gar nicht gecheckt hab, dass ich den Arkanen Schrecken unten nicht im Nahkampf angreifen kann. Dachte ich müsste den in allen vier Portalen mal anhauen, damit der n paar Adds schickt und dann nachm vierten kommt er raus und ich hau ihn um. Schlussendlich stand meine auf Heilung geskillte Morrigan dann alleine da, hab dann mit ihr gespielt und den umgenatzt bzw. nebenbei noch geheilt, während die anderen drei dann die Adds machen durften. War recht witzig, muss ich sagen

Fand bei Dragon Age generell die Geschichte viel besser als die Kämpfe. Die hab ich immer gehasst. Mag solche "Point&Click-Action" einfach nicht. Deswegen freu ich mich auf Skyrim... dann kann ich endlich wieder eine dicke Axt halten.

Blöd nur, dass die Frauen bisher so bescheiden aussehen. Werd wohl schon bei Release Mods draufladen müssen... ^^

ich habe da:o und da addon vergöttet und die story dlcs

10000% besser als da 2

lelianas song am lagerfeuer das romanzensystem - der wiederspielwert - das klassensystem ^^

DA:O war so ganz okay, hat sich durch die Kämpfe etwas gezogen, aber bisauf der optionale Bosskampf (ich sag mal nicht mehr weil ich sonst noch spoiler) war das Spiel aber viel zu einfach, vorallem der Endboss war völlig enttäuschend.
Ganz gut fand ichs bei den Zwergen, da war ne gute Atmosphäre - hatte auch son bisschen diesen bedrückenden Gruselcharm..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück