Das geilste ist bei uns. Wir sind zu viert, kommen 2 12 jährige daher. "Ey ihr *piep* gebt alles was ihr habt oder wir verhauen euch!"
Was soll das bedeuten?!
Guten Abend. Ich hätte nie gedacht, dass ich 144 zahlen muss, nur für Modellfarbe.
Mir is grad übelst langweilig. Hab eigentlich Lust auf Sailor Moon weitergucken, aber dann auch wieder nicht. Dacht mir grade "Könntest mal Sims 3 weiterspielen" aber dann "Nö, irgendwie nich." Dann hab ich an Dragon Age gedacht, aber da steh ich grad in Orzammar kurz vor den Tiefen Wegen (mein Hassgebiet) und dachte mir "och nööööö." Ach Mann. Ich fühl mich grad wie in so nem "White-People-Meme", kann das mal jemand machen? Sowas wie "100 great games and movies on PC... But bored" oder so?
Nen Eimer normale weiße Farbe zum Streichen kostet ja schon so um die 60 Euro. ^^
Jedenfalls wenn du qualitativ hochwertige nimmst.
bei mir wars der magier turm ^^
Den fand ich ganz okay. Ich habe auch die Tiefen Wege gehasst, da bin ich nur durchgerusht.
bei mir wars der magier turm ^^
dunklen tiefen waren cool besonders als die stimmen zu mir sprachen mit dem aufzählreim ^^
Ich fand die Tiefenwege total geil viele Mobs auf einem haufen, hab ich mit meinem Double Mage Tank/Offtank Lineup gut weggehauen
bald gibts die MC Hammer suchmaschine! sie wird unglaublich!
und da addon vergöttet und die story dlcs