Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch, merke ich oft genug, auch wenn ich ein ganz lieber bin

Hmm, was bringt einem Kraft wenn man einen Tritt(e) in die weicheren Gegenden bekommt?
Da helfen auch Muskeln nichts mehr wenn der Überraschungs Effekt einsetzt.
Wenn man ne Frau erwischt joa... scheisse gelaufen.

Deswegen hab ich auch keine "angst" vor Typen mit mehr oder weniger Muskeln.
Es gibt immer Wege! Man muss sie sich nur freitreten.

Versteh so Leute nicht die teils total Panik schieben wenn mal ein etwas größerer Mann frech wird.
(Hoffe das klingt nicht so als würde ich hier jemanden verurteilen.)

*Um mich mal in die Runde zu werfen obwohl ich keine Ahnung von den Zusammenhängen habe!*

Natürlich - wenn man weiß wie, geht es immer.

Aber bei den meisten Leuten beurteilen auf den ersten Blick und da sehen 1,70 nicht so gewaltig, wie 1,95 aus.
Aber er iste in ganz netter^^ Kein "ey isch f*cke Mutter deine" Typ.
Glaub ich dir, aber irgendiwe hätte die Goldkette das Bild in meinen Gedanken abgerundet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei so einer zumindest in einem Kindergarten alleinerziehender Mütter ja am Ende das vll wirklich sagen könnte :>

Böse Brille! pfui!

Ich wüsste nichtmal ob ich richtig zuschlagen könnte... Ich würde mir wohl selbst die Finger brechen.

NAja, zum Glück komme ich nie in solche Situationen, in denen ich zuschlagen müsste.

Habt ihrs gut.
Ich leb hier im Kindergarten Ghetto. >.<

Kommt so ein Typ ähh Klischee Türke an und fragt mich aus(name was ich hier mache und wo ich WOHNE!)
Als ich ihnen sagte das ich das bestimmt keinem Fremden erzähle klatscht der Spaten mir doch echt eine. oO"
Da kann man ja schlecht einfach weggehen.
(also ich jedenfalls nicht)

Dumme/kranke Menschen gibts. :X

Habt ihrs gut.
Ich leb hier im Kindergarten Ghetto. >.<

Kommt so ein Typ ähh Klischee Türke an und fragt mich aus(name was ich hier mache und wo ich WOHNE!)
Als ich ihnen sagte das ich das bestimmt keinem Fremden erzähle klatscht der Spaten mir doch echt eine. oO"
Da kann man ja schlecht einfach weggehen.
(also ich jedenfalls nicht)

Dumme/kranke Menschen gibts. :X

Das geilste ist bei uns. Wir sind zu viert, kommen 2 12 jährige daher. "Ey ihr *piep* gebt alles was ihr habt oder wir verhauen euch!"

Aböööööööööööööööööööööööööööööööööönd

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück