Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Chuck Norris auf einem Pferd in ein schwarzes Loch das von einem Spidermanjesus erschaffen wurde, hineinfliegen würde wäre das auch nur Physik!
Gut, dann erklär ichs halt genauer
Wenn sie das Teil weit genug reindrückt ist der Verschluss selbsthemmend, da die Flasche aber außerhalb des Reibkegels liegt, bewegt sich die Flasche beim Drehen heraus.

Können wirs nicht dabei belassen, dass die Ische mit ihren Dingern ne Flasche aufgemacht hat ?

manche leute müssen ja leider die wunder und mythen des lebens zerstören ^^

this.

Und gleich kommen sie noch damit an, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt. Wer bringt sonst die Geschenke und packt sie untern Baum ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
this.

Und gleich kommen sie noch damit an, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt. Wer bringt sonst die Geschenke und packt sie unterm Baum ?

Die Eltern. Ursprünglich war der Weihnachtsmann blau (Nicht nur farblich xD) und durch Coca Cola wurde er Rot. In Deutschland und anderen Europäischen Ländern werden die Geschenke jedoch vom Christkind oder von Knecht Ruprecht(Spanien) gebracht.
Bin mal Schlafen ihr Penner. Gute Nacht!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Die Eltern. Ursprünglich war der Weihnachtsmann blau (Nicht nur farblich xD) und durch Coca Cola wurde er Rot. In Deutschland und anderen Europäischen Ländern werden die Geschenke jedoch vom Christkind oder von Knecht Ruprecht(Spanien) gebracht.

Ich hasse dich. Zerstörst du gern Träume ? Hm ? Läufst bestimmt auch im Kindergarten rum und lässt da die Seifenblasen platzen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ob Shikari und Olli jemals in der Nähe solcher Gebäude gewesen sind...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück