Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann halt eben ein handzahmes Razyl. ^^ Danke für die Äpfel. *an einem Apfel knautsch*

Ich plane mein Notebook an meinen TV anzuschließen. Was brauch ich noch außer einem ausreichend langem HDMI Kabel und einem kabellosen Tastatur-Maus-Set?

Ich bin auch weg. Noch ne Runde BF3 zocken und dann ins Bett fallen. Muss morgen ein paar Sachen einkaufen, und dazu mag ich relativ früh aus dem Haus raus.

Omg bestimmte Studenten sind echt faule Säcke

zumindestens jmd den ich kenne

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Kewl, hat Gronkh jetzt ein Plattenvertrag mit einem GEMA Unternehmen? Ich kann das Video nicht anschauen

Steahlty ftw ^^ Allein schon damit die Gema nicht verhindert das ich Videos anschauen kann

Grüsse!
Eingebundener Inhalt

Kewl, hat Gronkh jetzt ein Plattenvertrag mit einem GEMA Unternehmen? Ich kann das Video nicht anschauen

hidemyass.com !

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück