Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sollte eigentlich "Everybody Xmas" heißen bei mir. ^^ Dachte mir nur so, dann würde es herrlich zu den Mützen der Figuren passen. Hast du schon das erste Türchen aufgemacht? Und nein, ich meine nicht deinen Hosenstall.

zam gib ma nen link zu deiner mütze oder pm pls

*Edit ZAM, weil vor 21:00 *g**: Ich hab einfach eine bei Google gesucht und abgeändert, damit da keiner auf Nutzungsrechten rumpocht. :B

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abend allerseits!
Weihnachten geht mir auf die Nüsse!

Nabend. Warum denn das? :o

Der ganze Kommerz... in der Stadt wird man von Angeboten nur noch erschlagen wenn man durch die Fußgängerzone läuft. Überall diese Weihnachtsmärkte mit dem ganzen Zuckerzeug dass die Leute bis zum geht nicht mehr in sich reinstopfen und Last Christmas kommt aus jedem zweiten Geschäft geduld, das Thermometer zeigt trotzdem noch plus 10 Grad... jeder Depp gibt hunderte von Euros für Geschenke aus, weil es ja jeder so macht und weil man sein Geld ja neuerdings lieber ausgibt, statt es anzulegen. Man könnte ja pleite gehen bei dem ganzen Euro-Terror...

Alles das... geht mir aufn Sack. ^^

Am besten ich stelle mir nen 2x3m Tannenbaum in meine 22m² Bude, dann komme ich sowieso nicht mehr raus bis 2012 angefangen hat.

Der ganze Kommerz... in der Stadt wird man von Angeboten nur noch erschlagen wenn man durch die Fußgängerzone läuft. Überall diese Weihnachtsmärkte mit dem ganzen Zuckerzeug dass die Leute bis zum geht nicht mehr in sich reinstopfen und Last Christmas kommt aus jedem zweiten Geschäft geduld, das Thermometer zeigt trotzdem noch plus 10 Grad... jeder Depp gibt hunderte von Euros für Geschenke aus, weil es ja jeder so macht und weil man sein Geld ja neuerdings lieber ausgibt, statt es anzulegen. Man könnte ja pleite gehen bei dem ganzen Euro-Terror...

Alles das... geht mir aufn Sack. ^^

Am besten ich stelle mir nen 2x3m Tannenbaum in meine 22m² Bude, dann komme ich sowieso nicht mehr raus bis 2012 angefangen hat.

Hm, kann ich verstehen. Ich mag Weihnachten immer noch - Kommt wenigstens fest einmal im Jahr die Familie zusammen. Ansonsten ist das immer recht spontan ^^

Hm, kann ich verstehen. Ich mag Weihnachten immer noch - Kommt wenigstens fest einmal im Jahr die Familie zusammen. Ansonsten ist das immer recht spontan ^^

Naja das mit der Familie zusammen feiern ist ja auch in Ordnung.
Was mir aufn Keks geht ist halt dieser massenhafte Konsum, losgetreten wie eine Lawine, als hätte man nix besseres zutun...

QQ mein begleiter ist verschwunden in skyrim und ich kann keinen neuen mehr besorgen ^^

Im Nachbarwohnheim ist wohl grad irgendwas passiert. Mindestens 5 Feuerwehr-und Rettungswägen kamen mit Blaulicht über den Parkplatz gebrettert, dazu jede Menge Polizei. Frag mich, was da sein könnte. Wäre ich ein Gaffer, würd ich nun mit einem Butterbrot in der Hand runterlaufen, allen im Weg rumstehen und dabei auf dem Brot rumkauen.

nabnd hat bei euch youtube auch ein neues layout oO ?

sieht total hässlich aus :°(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück