Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erinnert mich an:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Moin.
Man, Razi und seine 23k posts...so Imba...<3.
Seit 4:00 wach...dabei hätte ich noch ne halbe stunde pennen können.

Seit 4:00 wach...dabei hätte ich noch ne halbe stunde pennen können.

lol und ich versuch seit 1uhr30 einzupennen und hatte bis jetzt keinen erfolg , und ich muss um 8uhr30 aufstehen ... frag mich gerade ob ich ueberhaupt noch pennen gehen soll

Ich bin erst gegen 2:00 eingepennt. :s
Konnt ned pennen also solang Musik gehört bis es geklappt hat.

Ich bin erst gegen 2:00 eingepennt. :s
Konnt ned pennen also solang Musik gehört bis es geklappt hat.

na , ich war fuer 15 min eingepennt und bin dann durch den dummen fernseher wachgeworden und jetzt bin ich hundsmuede und kann net schlafen
ach ich hau mich nomma aufs ohr ...wenn ich net in 30 min -1 stunde einpenn hats auch keinen sinn mehr ... hab eh nur 2 stunden an der uni und ich muesst net einmal hingehen ...von daher kann ich dann nachher ein bissl schlafen

hm schade, SC 2 nur so wenig reduziert =( Blödes Amazon

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

blub

Eingebundener Inhalt

so genial

Mit dem neuen Assassins Creed erst 55% durch und hab locker schon über 22 Stunden gespielt... nicht schlecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück