Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blödes buffed forum meldet mich einfach ab ._. wollte doch nur ein

^-^ posten

und @kamsi ja das stimmt schon - aber gibt trotzdem genug zu lachen ^^

über sowas macht man keine witze :O

ansonsten wär ich verloren

glaub ich hau mich jetzt erstmal hin x) morgen Schule zum Glück erst halb 10

Eine Frage an die Studenten: Wie lange bereitet ihr euch auf eure Prüfungen vor? Ich hab bisher auf meine Zwischenprüfung 23 Stunden gelernt, wenn ich mein Pensum aufrecht erhalte, werde ich bis zum Termin 52 Stunden erreicht haben. Wie lange lernt ihr denn? Habe irgendwie das Gefühl, immer zu wenig zu tun.

Zu wenig gibts eigentlich nicht... vor der letzten Klausur hab ich glaube ich... 40 Stunden mit intensiv lernen verbracht. Aber irgendwann geht nunmal nichts mehr in den Schädel rein

eheh diese ironie... bei uns in der berufsschule heißt jemand nikolaus und er hat ausgerechnet heute gefehlt

und was lernste feines ?

im Moment ist es nur ein Englisch Kurs an ner Sprachschule (?) - mache grad Europäischen Freiwilligendienst in England (eig. nur FSJ im Ausland mit Taschengeld :-) )

Den Englischunterricht krieg ich quasi geschenkt, weil die Organisation gute Beziehungen zu der Schule hat - jedoch ist der Stoff dort selbst im Advanced Kurs ziemlich öde und fast nur Grammatik (was ja nicht schlecht ist nur öde ) - und nach 10 Monaten hier langweile ich mich in dem Kurs eig. nur ^^

dafür sind die Klassenkameraden nett :-D

Und natürlich Hi ihr Nachtschwärmer

9gag geht wieder gnihihi

Keine Verallgemeinerungen Razyl. Nur weil Ava und Signatur gerade zu "Ich bin ein verdammter Furry" brüllen, muß das nix bedeuten.

Keine Verallgemeinerungen Razyl. Nur weil Ava und Signatur gerade zu "Ich bin ein verdammter Furry" brüllen, muß das nix bedeuten.

Ich habe doch gar nichts verallgemeinert? Mir ist es nur aufgefallen. Kenne sonst ja nur Rexo, der mit so einem öh vermenschlichten Fuchs (?) als Avatar im Forum unterwegs ist^^

Furries haben auch Gefühle. :<

Ein Herz für Furries
aktion Furry
Menschen, Furries und Doktoren
Hund Katze Furry

Mist, jetzt fällt mir nichts mehr ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück