Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Frage an die Studenten: Wie lange bereitet ihr euch auf eure Prüfungen vor? Ich hab bisher auf meine Zwischenprüfung 23 Stunden gelernt, wenn ich mein Pensum aufrecht erhalte, werde ich bis zum Termin 52 Stunden erreicht haben. Wie lange lernt ihr denn? Habe irgendwie das Gefühl, immer zu wenig zu tun.
Zu wenig gibts eigentlich nicht... vor der letzten Klausur hab ich glaube ich... 40 Stunden mit intensiv lernen verbracht. Aber irgendwann geht nunmal nichts mehr in den Schädel rein
im Moment ist es nur ein Englisch Kurs an ner Sprachschule (?) - mache grad Europäischen Freiwilligendienst in England (eig. nur FSJ im Ausland mit Taschengeld :-) )
Den Englischunterricht krieg ich quasi geschenkt, weil die Organisation gute Beziehungen zu der Schule hat - jedoch ist der Stoff dort selbst im Advanced Kurs ziemlich öde und fast nur Grammatik (was ja nicht schlecht ist nur öde ) - und nach 10 Monaten hier langweile ich mich in dem Kurs eig. nur ^^
Ich habe doch gar nichts verallgemeinert? Mir ist es nur aufgefallen. Kenne sonst ja nur Rexo, der mit so einem öh vermenschlichten Fuchs (?) als Avatar im Forum unterwegs ist^^