Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tag die Herren und Deanne.

Ich habe mich heute dafür entschieden, selber ein paar Songs zu Produzieren und hab mir mal FL Studio runtergeladen Leider habe ich keine Ahnung von dem Zeugs, deswegen werden heut wohl nur Tutorials geguckt :/
Hab auch schon die ersten paar schrecklichen Beats zusammengebrösmelt, und gschaut, was da rauskommt. Bis jetzt nicht sehr beeindruckend, aber es macht Spass :B

Oh, und das hier is für eure Ohren. :3
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe den film nicht gesehen - gott bewahre da reicht schon der trailer ^^

und sido und bushido sind eh ne sparte die nen ganze genre versaut ^^

und ja ich habe twilight 1 -3 gesehen und die bücher gelesen

@Kamsi: Wenn du den Film nicht gesehen hast, kannst du auch keine Vergleiche aufstellen oder Aussagen über die Qualität machen. Der Trailer reicht da nicht.
Ich habe Twilight bsw. auch nie gesehen. Und obwohl ich sicher sagen kann, nicht auf Teenie-Romanzen zu stehen, würde ich niemals irgendetwas darüber sagen, ob der Film qualitativ gut oder schlecht ist. Denn das kann man nicht, ohne einen Film auch komplett gesehen zu haben.

Vorschnell zu behaupten, der Film seie Mist, nur weil die Allgemeinheit einem vordiktiert, dass Sido ein gewaltbereiter Proll ist, halte ich für oberflächlich und falsch. Ich gehe mal davon aus, dass du dich mit Hip-Hop nicht sonderlich auskennst, denn sonst würdest du die Entwicklung sehen, die Sido im Laufe der letzten Jahre gemacht hat. Ich bin wirklich kein großer Fan von ihm, aber einige seiner neueren Songs sind inhaltlich absolut in Ordnung und nicht mit dem Mist, den bsw. Bushido immer noch produziert gleichzusetzen.

Ganz abgesehen davon, ist der Film eine Komödie und an vielen Stellen bewusst überzeichnet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich als unparteiischer Sidofan () schließe mich mal der Meinung an, dass der Film richtig gut ist und ja, ich war gestern im Kino .

Dann werde ich mal das letzte Wort für heute nacht haben! harrharr!
Ähm, uh... MUFFINS!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück