Zonalar
Welt-Boss
- Kommentare
- 103
Tag die Herren und Deanne.
Ich habe mich heute dafür entschieden, selber ein paar Songs zu Produzieren und hab mir mal FL Studio runtergeladen Leider habe ich keine Ahnung von dem Zeugs, deswegen werden heut wohl nur Tutorials geguckt :/
Hab auch schon die ersten paar schrecklichen Beats zusammengebrösmelt, und gschaut, was da rauskommt. Bis jetzt nicht sehr beeindruckend, aber es macht Spass
Oh, und das hier is für eure Ohren. :3
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich habe mich heute dafür entschieden, selber ein paar Songs zu Produzieren und hab mir mal FL Studio runtergeladen Leider habe ich keine Ahnung von dem Zeugs, deswegen werden heut wohl nur Tutorials geguckt :/
Hab auch schon die ersten paar schrecklichen Beats zusammengebrösmelt, und gschaut, was da rauskommt. Bis jetzt nicht sehr beeindruckend, aber es macht Spass

Oh, und das hier is für eure Ohren. :3
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: