Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee(tief)eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee(höher werden)maus!

hmm ich weiß nich ob ich mir ein 2tes Abendesse gönne x_x kann mich einfach net entscheiden x___x

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abend allerseits, heute wieder geile Biketour hinter mir, aber Füße und Hände sind zu kalt, mir fehlen Thermostrümpfe und Winterbikehandschuhe.

Nunja, war trotzdem schön. ^^

Zum Thema LOL: habs ja auch ne weile gezockt aber das Spielprinzip reizt mich irgendwie gar nicht mehr mittlerweile.

armes Konov put put .. naja mir ist es zu warm bzw zu kalt .. ich warte noch bis ca 10 °C dann fahr ich wieder richtig bike

Wenn Schnee liegen würde ich .. aber um normal zu fahren isses doch n bissl kalt ..

Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee(tief)eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee(höher werden)maus!

H2OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO-Teeeeeeeeeeeeeest!

Zum Thema LoL: Bin grad am Spielen, eben mit Cait gezockt, nu test ich Sejuana, die mir so gut gefallen hat, dass ich sie mir direkt gekauft hab. Mal was Anderes als Carry spielen.

Also Sejuani macht mir Spaß, aber ich kann sie noch Null spielen. Oder meine Teammates waren Deppen, aber ich hab's einfach mal auf meine Kappe genommen, dass wir verloren haben.

Mag wer mit mir ein-zwei Games machen, von mir aus auch morgen? Bin allerdings erst Level 19, also noch alles Andere als Pro xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück