Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür hat Olli von mir mal ein + bekommen. Aber ich hab schon echt epische SOPA-Posts gesehen. Aber manche meinen wohl, das japanische Soba (Nudeln) würde mit P geschrieben werden... Bin ich blöd? Ist das in anderen Ländern wirklich so, dass die das mit P schreiben? Es heißt doch auch z.B. Yakisoba und nicht YakisoPa...

Mag nun jemand mit mir spielen oder nicht? xD

Also Sejuani macht mir Spaß, aber ich kann sie noch Null spielen. Oder meine Teammates waren Deppen, aber ich hab's einfach mal auf meine Kappe genommen, dass wir verloren haben.

Du bist falsch im MOBA-Genre.

Grundsätzlich: DU bist der Gewinner, die Verlierer sind die anderen neun rund um dich.

Also Sejuani macht mir Spaß, aber ich kann sie noch Null spielen. Oder meine Teammates waren Deppen, aber ich hab's einfach mal auf meine Kappe genommen, dass wir verloren haben.

Mag wer mit mir ein-zwei Games machen, von mir aus auch morgen? Bin allerdings erst Level 19, also noch alles Andere als Pro xD

Wir können gern morgen abend eins zusammen machen, meine Freundin würd auch mitspielen. ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

Nein aus Wolfsburg ... und ich verabscheue Rundball generell ... aber wenn ich rumärgern will inner Schule mache ich auf BTSV Fan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück