Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist sehr sehr schwer, ein passendes Auto für sich zu finden, wenn man nicht im Lotto gewonnen hat. Seit anderthalb Wochen suche ich jetzt ....

tumblr_ly8bclHu6O1r2y6nho1_500.jpg

Nabend oder gleich nacht ^^.

Hab mal ein alten post von ner seite rausgekrammt
in dem was über fussball geschrieben wurde betreffen dem heutigen spiel
Bayern -Wolfsburg die 2 szenen die heute nicht gegeben wurden bzw 3
http://duckhome.de/tb/archives/3020-Bildet-sich-der-FC-Bayern-die-Schiedsrichter-jetzt-gleich-wunschgemaess-aus.html

ps bitte durchlesen dan gute oder fiese kommentare dazu schreiben
wer fähr ist wird dies tuhen und die die denken eh der hat ja keine ahnung und diverses andere kommentare die (du bist nur anti bayern oder beleidigungen die können es gleich sein lassen mit antworten

mfg hordlerkiller dood

Nabend oder gleich nacht ^^.

http://duckhome.de/t...emaess-aus.html

ps bitte durchlesen dan gute oder fiese kommentare dazu schreiben
wer fähr ist wird dies tuhen und die die denken eh der hat ja keine ahnung und diverses andere kommentare die (du bist nur anti bayern oder beleidigungen die können es gleich sein lassen mit antworten

mfg hordlerkiller dood

Und jetzt bitte noch mal auf Deutsch.

http://duckhome.de/t...emaess-aus.html

Und was jetzt? Kramen wir noch weitere Verschwörungstheorien aus? Aber da du ja deine Anti-Haltung sowieso schon offengelegt hast, braucht man darauf nicht weiter einzugehen.

Guten Abend :-)

Ok auf deutsch, nur kann ich mir nicht denken warum auf deutsch parr hab ich den text auch gegeben und sagen direkte meinungen dazu.
Tja dan mal so : Heute waren die schiedsrichter richtig auf deutsch gesagt daneben (richtig daneben). 2 Szenen wie kein gegebener elfmeter für wolfsburg und das 2:0 zum ende
beide handtätigkeiten (100%) nur wollte ich gerne diesen link den ich oben gepostet habe durchgeben, was haltet ihr davon .

Ich glaube so ist es besser dood.^^

ps. razyl aber was soll das dan, da will man faire sein und dan das da wird fairness mit füssen getretten das ist meine meinung dazu. Ja bei anderen clubs sieht das auch in dieser richtung aus.

ps²: das mit dem dood basiert auf meinen avatar von disgaea.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An jedem Spieltag gibt es Szenen, wo Schiedsrichter daneben (oder eben auch richtig daneben) greifen. Das ist nix besonderes.

Schiedsrichter sind nun mal Menschen. Menschen machen Fehler und irren sich auch mal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Was kann man sich nur in den Usa kaufen, kostet ca 100 € und eignet sich zu nem 17 geburtstag? ( für nen jungen)
[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]<br class="Apple-interchange-newline">[/font]

Man ist aber nicht der Besitzer einer Katze, man lebt MIT einer Katze
Sie heisst zwar Hera, aber ich nenn sie immer nur "Schatz"

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück