Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm also ich sage wen acta da ist hilft sogar das nicht mehr

aja ich finde es auch mist wen die piep acta das durchzieht kanste keine rezepte mehr im netz einsehen nachmachen lande du vorm richter ja sry das ich so rüber komme als ob ich alles miess mache

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Hordlerkiller: Yoa :< Blödes ACTA. Das hinterhältigste an der Sache ist ja, die führen das über die EU durch. Wie wollen wir uns dagegen auflehnen? Wird nix bringen wenn z.B. Deutschland streikt deswegen, da es ja nicht von DE bestimmt wird. Sondern von den Leuten, die "irgendwie" reingewählt werden (wie auch immer. Konnte mir immer noch niemand erklären).

hm also ich sage wen acta da ist hilft sogar das nicht mehr

aber man könnte es davor nutzen damit einem sobald ACTA kommt nix nach gewiesen werden kann.
Naja ist ja auch egal nur ich würd das gerne für mein Android benutzen weil ich darauf viele Infos Blogge etc die nicht jeder mit bekommen sollte.
Beim PC ist es ja einigermaßen egal aber mit dem Handy bin ich ja mobile

aber man muss eins sagen ich bin stolz auf belgien was die gemacht haben ok ihr könnt das nicht so sehen aber ich schon
wenn das inet dadurch stirb auwaia

hm sry bin raus schlafen bb

@benjin9 pm an dich ist raus

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Der Name ist genial

Deutschland kann sich schon dagegen wehren. Nur glaube ich, wenn die meisten Länder ACTA einführen, werden sich Merkel und Co. irgendwann beugen müssen. Ich denke. da wird auch noch Druck von den USA kommen.

So wie ich es verstanden habe wird erst im Juni darüber diskutiert (im EU-Parlament). Bis dahin sollte man versuchen die Presse auf dieses Thema aufmerksam zu machen z.B. durch große Demos.

Noxiel, ich könnte dich flamen, spamen, sinnlos Threads eröffnen und politische Diskussionen anfangen...dann hast du genug Arbeit. :>

BTW: Warum zum Teufel wurde der ACTA Thread zugemacht...dieses "Gesetz" schreit direkt danach, boykottiert zu werden und da sollte jeder von Wind bekommen.

Ich mag den dicken Angry Bird, der sieht genauso aus wie ich mich oft hier im Forum fühle.

Und bitte keine Spam-Threads oder politischen Diskussionen. Mein UMTS-Stick hat mich bis zum 10. auf Modem Niveau gedrosselt, die Seite hier aufzubauen kostet mich viel Zeit und Nerven.

Achja, wegen ACTA.
http://www.avaaz.org...rnet_spread/?fp

ok wen die es wollen dan maschieren wir halt gegen die regierung also deutschland 82.5 millionen davon würden 41m loslaufen und die regierung wieviel hat die an personen 4k^^ ok habs übertrieben aber denken ist gut dan handeln ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück