Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann musst du wohl warten. Mir ist kein Hausmittelchen bekannt, ausser vielleicht warmes Wasser trinken =/

Als mir meine Mandeln rausgenommen wurden war malzbier das Beste was es gab.

Hmm, das war angenehm bei mir. ^^ Ich hatte schon 8 OP's mit Vollnarkose, aber die Mandeln gehörten mit Sicherheit zu den heftigsten. Solche Halsschmerzen sind unvorstellbar. Aber die hatten im Krankenhaus so tollen orangenen Saft. Hat relativ neutral geschmeckt, aber den Schmerz sofort für 30 Minuten gestillt. Das würde ich mir auch in der Apotheke für Halsweh wünschen. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab auch schon Ibuprofen genommen aber es wirkt nicht..

Die wollten im Krankenhaus nicht checken das ich das Essen nicht will weil es Mist ist und nicht weil ich keinen Hunger habe - die haben mir ewig auf den Ohren gehangen ich muss doch was essen.. mimimi. Stressig. Aber Malzbier war top, Apfelmuß aber auch, direkt aus dem Kühlschrank <3

Die wollten im Krankenhaus nicht checken das ich das Essen nicht will weil es Mist ist und nicht weil ich keinen Hunger habe - die haben mir ewig auf den Ohren gehangen ich muss doch was essen.. mimimi. Stressig. Aber Malzbier war top, Apfelmuß aber auch, direkt aus dem Kühlschrank <3

Ja, ich esse im Krankenhaus auch selten was. Unsere Uni-Mensa hat mit Sicherheit kein größeres Etat als die Krankenhausküche und kriegt trotzdem etwa Essbares zustande.

Ja, ich esse im Krankenhaus auch selten was. Unsere Uni-Mensa hat mit Sicherheit kein größeres Etat als die Krankenhausküche und kriegt trotzdem etwa Essbares zustande.
in die unimensa buttert der staat rein^^ krankenhaus ist privat :O

wenn eine ibuprofen nicht hilft, noch eine. das zeug kann man praktisch nich überdosieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück