In solch perve... ach, lassen wir das.
Guten Abend
dito das war auch mein erster Gedanke
In solch perve... ach, lassen wir das.
Guten Abend
Hatte grad ein Erlebnis der ...speziellen Art...
Sitze noch im Büro, schreibe fröhlich vor mich hin, öffnet sich plötzlich die Tür und der Chef steht vor mir (was um 23:20 eher unüblich ist). Noch bevor er etwas sagt, haut mich seine Alk-Fahne fast vom Stuhl. Extremst lallend versucht er mir zu erklären, dass er mit nem früheren Arbeitskollegen saufen war und auf dem nachhauseweg gesehen hat, dass im Büro noch Licht brennt. Also bittet er mich, kurz zu zeigen, wie weit ich mit dem Dokument gekommen bin. Nach grad mal 2 Seiten findet er "Super Sache, HIGH FIVE!!!", ohne sich sonst noch irgendwas anschauen zu wollen. Danach sollte ich das Dokument ausdrucken, ihm auf den Tisch legen, damit er sichs morgen durchlesen kann und nach Hause gehn. Dass das Teil aber erst morgen Mittag fertig sein (wie geplant) wird war ihm egal, Hauptsache er kann morgen in nüchternem Zustand das Diagramm auf Seite 2 nochmal anschauen, da dies ja [Zitat]Oberaffengeil[Zitat Ende] ist. So schnell wie er da war, war er dann auch wieder weg.
Tja...wenn das so ist, geh ich halt nach Hause Ist ja quasi ein Befehl
Da bin ich mir sicher - doppelt wahrscheinlich sogar, wegen seinem KaterCool, ich glaub dein Chef wirds morgen bereuen
städte sind alle pleite :S mensa ist bund wenn ich mich nich irreStädtische Kliniken sagen dir nichts?
städte sind alle pleite :S mensa ist bund wenn ich mich nich irre
DDC: Die Leute hier im Forum sind mehrheitlich single, Jungfrau und vorpupertär und flippen aus, wenn eine junge, gutaussehende Frau das Forum betritt (die noch dazu solo ist!).
Diese Ansicht klingt irgendwie am nachvollziehbarsten.