Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte grad ein Erlebnis der ...speziellen Art...
Sitze noch im Büro, schreibe fröhlich vor mich hin, öffnet sich plötzlich die Tür und der Chef steht vor mir (was um 23:20 eher unüblich ist). Noch bevor er etwas sagt, haut mich seine Alk-Fahne fast vom Stuhl. Extremst lallend versucht er mir zu erklären, dass er mit nem früheren Arbeitskollegen saufen war und auf dem nachhauseweg gesehen hat, dass im Büro noch Licht brennt. Also bittet er mich, kurz zu zeigen, wie weit ich mit dem Dokument gekommen bin. Nach grad mal 2 Seiten findet er "Super Sache, HIGH FIVE!!!", ohne sich sonst noch irgendwas anschauen zu wollen. Danach sollte ich das Dokument ausdrucken, ihm auf den Tisch legen, damit er sichs morgen durchlesen kann und nach Hause gehn. Dass das Teil aber erst morgen Mittag fertig sein (wie geplant) wird war ihm egal, Hauptsache er kann morgen in nüchternem Zustand das Diagramm auf Seite 2 nochmal anschauen, da dies ja [Zitat]Oberaffengeil[Zitat Ende] ist. So schnell wie er da war, war er dann auch wieder weg.

Tja...wenn das so ist, geh ich halt nach Hause Ist ja quasi ein Befehl

Hatte grad ein Erlebnis der ...speziellen Art...
Sitze noch im Büro, schreibe fröhlich vor mich hin, öffnet sich plötzlich die Tür und der Chef steht vor mir (was um 23:20 eher unüblich ist). Noch bevor er etwas sagt, haut mich seine Alk-Fahne fast vom Stuhl. Extremst lallend versucht er mir zu erklären, dass er mit nem früheren Arbeitskollegen saufen war und auf dem nachhauseweg gesehen hat, dass im Büro noch Licht brennt. Also bittet er mich, kurz zu zeigen, wie weit ich mit dem Dokument gekommen bin. Nach grad mal 2 Seiten findet er "Super Sache, HIGH FIVE!!!", ohne sich sonst noch irgendwas anschauen zu wollen. Danach sollte ich das Dokument ausdrucken, ihm auf den Tisch legen, damit er sichs morgen durchlesen kann und nach Hause gehn. Dass das Teil aber erst morgen Mittag fertig sein (wie geplant) wird war ihm egal, Hauptsache er kann morgen in nüchternem Zustand das Diagramm auf Seite 2 nochmal anschauen, da dies ja [Zitat]Oberaffengeil[Zitat Ende] ist. So schnell wie er da war, war er dann auch wieder weg.

Tja...wenn das so ist, geh ich halt nach Hause Ist ja quasi ein Befehl

Cool, ich glaub dein Chef wirds morgen bereuen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

-9 Grad bei uns. Leider herrscht hier extremer Sturm und ich wohne auch noch im 6. Stock. Der Wind pfeift hier ziemlich durch die Ritzen. Zeit, ins Bett zu gehen...

Ich wette, dass es hier heute mal wieder voller wird. Wer geht mit, wer hält dagegen?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:DDD

Ja, das ist echt interessant. Immer wenn sie kommt, ist hier der Teufel los. Ich habe dazu mehrere Theorien:

A: Sie ist eine enorm interessante Person und ist deshalb immer von Leuten umringt, die hören wollen, was sie zu sagen hat.
Dagegen lässt sich vortragen, dass sie, wäre dies der Fall, Dates kaum nötig hätte. Diese Ansicht ist abzulehnen.

B: Sie kann Menschen prächtig auf verschiedene Weisen unterhalten.
Vielleicht, ich kenne sie nicht privat. Sie scheint zwar sehr intelligent zu sein, aber ob sie so der Entertainment-Typ ist? Kann ich mir nicht vorstellen.

C: Die Leute hier im Forum sind mehrheitlich single, Jungfrau und vorpupertär und flippen aus, wenn eine junge, gutaussehende Frau das Forum betritt (die noch dazu solo ist!).
Diese Ansicht klingt irgendwie am nachvollziehbarsten.

PS: Nein, ich wollte damit Niemandem auf den Schlips treten und entschuldige mich schon mal vorab bei allen, die sich dadurch gekränkt fühlen. Mir ist halt langweilig!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C: Die Leute hier im Forum sind mehrheitlich single, Jungfrau und vorpupertär und flippen aus, wenn eine junge, gutaussehende Frau das Forum betritt (die noch dazu solo ist!).
Diese Ansicht klingt irgendwie am nachvollziehbarsten.

Um darauf zu kommen muss man wirklich kein Genie sein

Meine Theorie: sie ist ein Mädchen.

Was Punkt C allerdings fast 1:1 entspricht.

Was macht ihr so?
Ich koche gerade Käsespätzle und gucke the Defense-Tournament Stream (DotA2, live cast).

Lieg im Bett und probier gesund zu werden :c
Btw ich lieg schon seit über 30 Stunden im Bett o:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück