Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche auch schon länger nach einer Partei, damit ich das mit der Weltherrschaft endlich anstreben kann. In kleinen Schritten natürlich. Aber es ist einfach nichts für mich dabei.

Ich suche auch schon länger nach einer Partei, damit ich das mit der Weltherrschaft endlich anstreben kann. In kleinen Schritten natürlich. Aber es ist einfach nichts für mich dabei.

Und deine Minister rekrutierst du dann aus dem buffed-Forum? Ui, ich wäre gern Minister für Raum- und Luftfahrt.

So, hab mal nach langer Zeit meinen Titel geändert
Zam muss seinen Kuchen wohl jetzt ohne Sahnebutter essen ^^

Zuletzt bearbeitet:

Ach, ich finde die sonntägliche Duisburger Wahl endlich mal toll - statt jemand da reinzuwählen, soll man jemanden raushauen (der es meiner Ansicht nach auch verdient hat).

So sollte doch das Wählen aussehen: Nominierung und monatliche Abwahl durch das Volk. Das ist Entertainment und zusätzlich geben sich die Penner eventuell dann mal Mühe, um "Wahlperiodenkönig" zu werden!

Sahnebutter macht dick

Ich wär gern Bundespräsident

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich geh jetzt pennen... muss morgen wieder 40 Kilometer fahren, um eine Stunde Nachhilfe in Mathe zu geben für ein Mädchen, das leider in mich verknallt ist. Aber die 20 Euro Bezahlung locken halt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück