Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich geh jetzt pennen... muss morgen wieder 40 Kilometer fahren, um eine Stunde Nachhilfe in Mathe zu geben für ein Mädchen, das leider in mich verknallt ist. Aber die 20 Euro Bezahlung locken halt.

Was sagt denn deine Freundin dazu, hä, hää?

/edit
Oh, okay.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt zu meiner Partei! Wir übernehmen Amerika und bauen Stofftierfabriken in Afghanistan. Danach verteilen wir die Plüschtierchen unter den Terroristen. Da sie diese so süss finden, werden sie ganz lieb und wir können Russland erobern. Dann verteilen wir gratis Vodka auf der ganzen Welt. Zack haben wir überall Anhänger!

Wie teuer ist sowas heute? Trage mich schon lange mit dem Gedanken, mir endlich mal was stechen zu lassen - bin mir allerdings auch nicht sicher, wie sich das mit der Haut verträgt...

Kommt auf die Größe und Farbigkeit des Tattoos an. Und natürlich auf den Tättowierer. Ich habe 250 Euro bezahlt.

Bei meinem Halfsleeve (farbig) rechne ich mit ~800€. Der Preis hängt halt vom Aufwand (Arbeitszeit) und der Qualität ab.

Beachten sollte man auch immer, ob man bereits Stammkunde ist. Mein Tättowierer macht mir immer deutlich geringere Preise, als einem Neukunden.

Kommt auf die Größe und Farbigkeit des Tattoos an. Und natürlich auf den Tättowierer. Ich habe 250 Euro bezahlt.

Hört sich gut an. Bleibt natürlich die Frage mit der Verträglichkeit. Gibt es da Möglichkeiten, das irgendwie zu testen (bin kein "Ginger", sondern "Ausnahmetonrothaarig" und leider auch mittlerweile recht reizbar, was Haut angeht).

Mein Cousin isn' Ginger und von oben bis unten volltattoviert. Allerdings hab ich nicht das Gefühl das er empflindlich wäre was sowas angeht. Mhn.

Pfui! Was für Themen hier

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Isch' ab ihnen gesagt das er einön 'at!

Hört sich gut an. Bleibt natürlich die Frage mit der Verträglichkeit. Gibt es da Möglichkeiten, das irgendwie zu testen (bin kein "Ginger", sondern "Ausnahmetonrothaarig" und leider auch mittlerweile recht reizbar, was Haut angeht).

Gute, getestete Farben sollten ohne Probleme verträglich sein. Es gibt ja sogar vegane Farben, insofern mache ich mir da keine Sorgen.

Ansonsten einfach zum Tättowierer gehen und sich etwas Farbe hinter das Ohrläppchen auftragen lassen. Kommt es zu keiner Reaktion, besteht keine Allergie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück