Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cup Noodles?

Unglaublich wie einen Final Fantasy 7 nach all den Jahren und den zig mal durchspielen einen immer wieder so packen kann ich bin schon wieder voll drauf hängengeblieben

pfui bäh Konov

nuttin =
the ejaculation of MAN-JUICE all over a girls face and down her throat

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=nuttin

wo sind eingentlich unsere weiblichen smalltalk frauen die ishet man ja garnicht mehr hier - habt ihr die vertrieben entgültig ?

Ich denke mal er meinte Nissin, obwohl ich bei Konov eigentlich davon ausgehe, dass nichts ohne Grund geschieht und das irgendeine Art Witz sein sollte, den ich nicht verstehe, da ich die letzten Beiträge nur überflogen habe... ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fff in 2 tagen muss ich jetzt me2 durchspielen, ansonsten hab ich kein savegame <.<

Ich spiel WoW... das sollte nicht gruselig sein, aber wer die Krabbelgruppe heilt... naja^^
Achja: Krabbelgruppe ist unser Twinkraid

hier ein video für dich ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ffff ich muss immer noch mass effect 2 durchspielen sonst kann ich 3 nicht anfangen <.< immerhin bissel co-op gespielt <.<

Whaaa ich weiß nicht was ich zocken soll, zu viele Spiele x.x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück