Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mathe - it's not as simple as you think ._.

Es sei denn man heißt Pippi Langstrumpf. Wobei ich ja ganz gezielt zwischen Mathe und Algebra unterscheide. Sobald Buchstaben dazukommen hört für mich der Spaß auf. Und bevor jemand fragt: ja, ich hab meinen Realschulabschluss trotz Algebra geschafft. Zwar eine 4 in "Mathe", aber bestanden!

Rest-Pizza und Rest-Fischstäbchen niemals zusammen, am besten auch gar nicht einzeln essen.
Sonst verbringt man die ein oder andere Stunde mehr auf dem Scheißhaus.

Mir brennt der Hintern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Lenk dich damit ab

Rest-Pizza und Rest-Fischstäbchen niemals zusammen, am besten auch gar nicht einzeln essen.

Mir brennt der Hintern

Made my day. Und das nicht zuletzt dank dem passend gewählten Smiley.

Eingebundener Inhalt

Mir brennt der Hintern

lieber so als verstopfungen

Lenk dich damit ab

scheisse ist das lange her ^^

falls das lied nicht hilft fragt mal dr jones konov ^^

http://www.dailymotion.com/video/x1j0ex_aqua-dr-jones_people

Zuletzt bearbeitet:
Ja Olli das hab ich mir auch gedacht xD
Wenn man die nich schon 100x gesehen hätte...

Aber leider kein Sexual Predator

Alditalk ist spitze.

Eingebundener Inhalt

"As Phreak, I take Epic Dance Moves marks, Good Facial ExpressionSeals, Dancing Spirit Glyphs, and Flat Awesomeness Quintessences" :DD

Ich bin immer noch deprimiert, weil ich bei der Klausur in Grundlagen der Programmierung durchgefallen bin ... Und das, obwohl knapp 80% der Teilnehmer durchgefallen sind ... Meint ihr, es bringt was, sich beim Fachschaftsrat über die Klausur zu beschweren? Kann doch irgendwas nicht stimmen, wenn 80% durchfallen ... Es kamen ja auch Sachen dran, die nicht im Script behandelt wurden, u.a. sollten wir beweisen, dass zwei benachbarte Zahlen einer Fibonacci-Folge teilerfremd sind. Der Beweis gehört doch eher in eine Mathe-Klausur, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Dürfte wohl nix bringen. Mit welcher Begründung willst du dich denn überhaupt beschweren? Klausur "zu schwer", Prof "schlecht", Modulhandbuch nicht berücksichtigt? Beim letzteren dürfte man wahrscheinlich eine Chance haben, minimal was zu verändern, aber dann würde ich zum Prof gehen. Ansonsten vielleicht beim Professor ein persönliches Gespräch suchen, wie man sich auf die Nachklausur vorbereiten sollte...

Außerdem kannst du mal nach den Erwartungswerten (der letzten Jahre) fragen. Dann siehst du ja, ob sowas dem Standard entspricht oder nicht.

Mir sagte ein Mitarbeiter der Uni, dass eine Durchfallquote von 80% nicht normal ist, also wird das wohl in den letzten Jahren nicht (oder nur sehr selten) aufgetreten sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück