Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Demnächst kommt noch ne Hupe an die Krücke

Hupe? Hab ein gespaltenes Verhältnis zu Hupen. Jetzt würde ein Foto meiner Fahrradklingel hierher passen. Postgelbes MTB mit himmelblauer Klingel und gelben Fischen (auf der Klingel). Aber ich mach mich zum Gespött der Nachbarschaft, wenn ich jetzt in Capoeira-Hose und zu großem Shirt meines Herrn Papas ne Kinderklingel auf der Straße fotografiere

Wie wäre es mit nem Schriftzug "My Way" auf der Krücke? Oder "Nur die Harten komm´in Garten"? "Unkraut vergeht nicht". "Wartungsarbeiten". Ok, nimm die Hupe ;-P

Ich hatte eher an mobile Keksdose/Mini-Bierkühlschrank gehalten :'o

Wie wärs mit so Gummihupen untendran die bei jedem Schritt quietschen?

Gute Nacht Konov

Bin ich eigentlich der einzige hier bei dem Steam nicht will ?

Ich liebe Steam. Es war nie einfacher. :3

Vielleicht stimmt was an deinem Pc nicht^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm im Steamforum häufen sich die Beschwerden und viele haben das gleiche Problem...
Naja abwarten und Tee trinken und dem Dampf zuschauen, der vom heißen Tee aufsteigt .

Edit: Immerhin ist der Steamthread SEHR unterhaltsam :>.
*Zitter* Ich kann nich spielen *jammer* Alles Deppen, ich habe bezahlt und dafür verlange ich 100% Verfügbarkeit.

Ist ja auch kein Weltuntergang wenn man nicht zocken kann!

Hab mir damals das letzte Anno (nicht das in der Moderne) gekauft und konnte es die ersten zwei Tage nicht spielen weil die Registry-Server down waren und da gab es nichtmal nen offizielles Statement zu. Da lobe ich mir Steam mit ihren Ausfällen noch richtig.

Nö ist halt etwas ärgerlich .
Ich hab ein paar Tage frei und wollte endlich mal wieder Abends schöne ne Runde sinnfrei zocken.
Gestern Abend habe ich meinen Rechner entrümpelt und konnte nich zocken und heute Abend dann das.
Naja vielleicht sollte ich dann bald schlafen gehen.

Ich fand es auch sehr bedauerlich. Hatte ich doch gerade einen sehr interessanten Artikel dazu gelesen.
dasgehirn.info
Allerdings hätte auch der nicht mehr die dämonengeschwängerte Schwester erklärt, die von ihrem Mann eine uneheliches Kind bekommt.
LOL das ist die beste Stelle im ganzen Bericht ... xD
Und wer vor dem Einschlafen Vampirromane verschlingt, muss sich nicht wundern, wenn nachts ein untoter Blutsauger an seinem Bett erscheint.
Aber der Thread war klasse .... xD Hab mich seit langem nimmer so köstlich amüsiert .. besonders als dann der "Prediger" auftauchte .. herrlich ...

Ist ja auch kein Weltuntergang wenn man nicht zocken kann!

also bei mir geht steam auch nich und ich kann trotzdem zocken :S - einfach übern Explorer den steam ordner suchen und spiele raussuchen (zumindest gehn die SP Spiele)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück