Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DIII fand ich übrigens im ersten Moment ganz witzig.
Aber jetzt hab ich keine Lust das Spiel nochmal zu starten, weils irgendwie nur Monster kloppen ist.
Nettes drumherum zwar aber ziemlich anspruchslos.
Aber es sagen ja alle das muss so sein, naja wohl eher weniger was für mich. ^^
genau so gings mir auch - schätze das könnte noch interessanter werden wenn man mehr angriffe hat etc oder das irgendwie anspruchsvoll wäre aber
so wie es jetzt ist eher mittelklasse (nich böse nehmen D3 Fans ^^)
Haste D2 nicht gespielt? Ich bin großer Diablo Fan, hab die 'Beta' aber auch nur einmal durchgespielt und dann liegen lassen - ich wills eh erst spielen wenns da ist.
hmm ich finde es immer wieder schade, wenn ich sehe wie sie sich besaufen. Da fällt mir n gutes Zitat ein :
"Es ist lächerlich obwohl es nicht zum lachen ist"
ne D2 nich gespielt - wollte D3 mir eig. anfangs auch holen, weil es ja doch ziemlich gehyped wird
vllt hol ich es mir wenns günstiger wird (aber das wird ja nich in den nächsten 2 Jahren geschehen schätze ich^^)
weiß ich leider nich hab das mal als wallpaper von wallbase runtergeladen - war da auf der frontseite und dann halt zurechtgeschnitten und verkleinert :S