Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wasn los hier :O ? Alle am Diablo 3 süchteln oder wieso ist hier keiner ^^

hmm spaghetti klingt gut - könnte ich jetzt auch vertragen wenn ich nich schon nen Burger intus hätte

hmm spaghetti klingt gut

Ich werde wahrscheinlich noch den ganzen morgigen Tag daran essen. War leicht übermütig bei der Portionierung. 500 gr Nudeln sind schon üppig
Eier, Käse, Schinken, Pfeffer (nicht die 'deutsche' Variante mit Sahne und weil morgen frei ist, auch ne reichliche Portion Knoblauch) ... quasi ein echtes Fitness-Gericht *räusper*

Das hier aber meist Abends nichts los ist doch nicht mehr so ungewöhnlich oder täusche ich mich da? Abgesehen davon ist morgen Frei da sind sicherlich einige unterwegs.

Laut Onlineliste 148 Mitglieder und 2152 Gäste in den letzten 15 Minuten auf Buffed unterwegs. Exakt 2300 Besucher.

Reichen ja vier, fünf Labertaschen für nen Schwätzchen, aber heute ist es sehr still.
Blöderweise zieht es mich immer dann früher ins Bett, wenn ich ausschlafen kann. Also bald einer weniger hier

jucheeee noch 600 MB bis mein Diablo 3 zum 3ten mal lädt -_-

jucheeee noch 600 MB bis mein Diablo 3 zum 3ten mal lädt -_-
Noch 600ml bis die Rotweinflasche leer ist.

Warum ist das ausgerechnet heute so dröge hier? Wo ich doch ausschlafen kann...
Naja, kurze Story nebenher: heute hatte der Leiter des Bereichs "Verkehrssicherheit"(!) zum Feierabend seinen dicken Mercedes in den Kiesgraben gefahren. Hinterachse stand noch auf dem Parkplatz, Vorderachse im Kiesbett. Das skurrile Ergebnis des Versuchs, ihn mit einem Abschleppseil rauszuziehen: die Hinterachse bohrte bis zu den Radkappen in den Sand und der Unterboden hing auf den 'Parkplatz-Kiesbett-Begrenzungs-Steinen'. Er hätte auf die Kollegin hören sollen, die davon abriet.
Am Ende musste der ADAC anrücken.

mäh... jetzt hat der fertig aber kommt normalerweise im Downloader sowas wie - Fertigstellen oder Beenden ? bei mir steht da weiterhin abbrechen Q_Q will morgen nich nochmal laden xD

hachja download fertig und installation bleibt auch nicht hängen wie schön - dann kann ich jetzt ja pennen gehen x)

Gute nacht

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Nostalgia Boner

Jepp, Rotwein ist heute nicht so meins. Aber gab ne 11er-Kiste Carlsberg-Bier im Supermarkt (mit 'drei tollen EM-Fan-Artikel' drin -- keine Ahnung was, liegt noch in der Küche rum) zum Schnäppchenpreis. Daher grad auch ein Bierchen am Wickel.

Leider habe ich die Parkplatz-Story nicht zu Ende vefolgen können/wollen, da dicke Regenwolken aufzogen und ich schleunigst nach Hause wollte. Als ich vor dem Ministerium aufs Fahrrad stieg, sah ich den ADAC-Wagen auf den Parkplatz einbiegen. Kleiner Pickup, Gewichtsklasse deutlich unter dem Mercedes. Ob das wohl gutging? Hmm, langes Wochenende vor und neun Stunden Arbeit hinter mir ... so groß war meine Sensationsgier dann doch nicht.

@Olli! Das klingt schlimmer als das, was meine Kollegin manchmal ins CD-Laufwerk packt! Und die packt Helene Fischer und Brunner&Brunner rein!

Bist schuld, dass ich noch nen Carlsberg aus dem Kühlschrank hole. Mit dem Sound im Ohr KANN ich nicht ins Bett gehen, ohne alptraumgeplagt mitten in der Nacht aufzuwachen.

Zuletzt bearbeitet:

das ist die Musik die immer kommt wenn die Digimon in Digimon Adventure entwickelt haben & einfach episch.
543295_333885990017009_158618707543739_806894_1606521099_n.jpg

haha btw sehr geil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück