Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"1. Bang Bang [zwei Aufblasdinger zum aneinenderhauen] 2. Hawaiikette 3. Fanperücke". In schwarz-rot-gold. Hab meinen Carbonara-gefüllten Bauch eigens für diese Info in die Küche geschleppt. Ich hab meine Zweifel, ob der Schnickschnack zur Million reicht.
Naja, vielleicht ein paar Auto-Tuningteile, einen Promillechecker oder aufblasbare Hosenausbeuler als Goodie reintun. Dann könnte es klappen.

Oona Sammelbilder samt Album?

Das würde doch dann nur ich kaufen!

Naja, vielleicht ein paar Auto-Tuningteile, einen Promillechecker oder aufblasbare Hosenausbeuler als Goodie reintun. Dann könnte es klappen.

Wackeldackel, Batman-Taschenlampe, Laserpointer und so einen Kram - also alles, was für Männer unentbehrlich ist. Inklusive Pinup-Poster! Und das alles im wunderschönen Kasten - ich werde reich!

Wackeldackel, Batman-Taschenlampe, Laserpointer und so einen Kram - also alles, was für Männer unentbehrlich ist. Inklusive Pinup-Poster! Und das alles im wunderschönen Kasten - ich werde reich!

Ne, wirste nicht. Du bist zu bescheiden. Den 'frauen-freundlichen' Elfer mit Kochrezepten, Diätplan und Hygieneartikel hast du vernachlässigt.
Naja, vielleicht können wir die Nummer zusammen durchziehen. Du die 20er, ich die 11er-Kästen

Schön, einfach mal alle Vorurteile zu bedienen

Ne, wirste nicht. Du bist zu bescheiden. Den 'frauen-freundlichen' Elfer mit Kochrezepten, Diätplan und Hygieneartikel hast du vernachlässigt.

Blargh! Hygieneartikel... ich will keine Einzelheiten...

Naja, vielleicht können wir die Nummer zusammen durchziehen. Du die 20er, ich die 11er-Kästen

Ich halte die "weibliche Version" ja für von vornherein zum Scheitern verurteilt, aber ich wäre natürlich zur Unterlizenz bereit .

Nabend.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Ich raffs grad einfach nicht. Vertrag für 19,95 in Verbindung mit dem Handy ohne Handy?

vodafoneh.jpg

kann es sein das das mit den 19,95 halt nur die ersten 2 Jahre zählt und danach dann halt 29,99 kostet :s ? aber sicher wär ich mir da nicht :I

kann es sein das das mit den 19,95 halt nur die ersten 2 Jahre zählt und danach dann halt 29,99 kostet

So scheint es wohl zu sein. Pack ich das alles in den Warenkorb und klicke mich bis zum "Bestellen" durch, werden die monatlichen Kosten mit 19,95 angegeben.
Der Zusatz 'nach dem 24. Monat' hätte die Sache wohl übersichtlicher gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schau in meine Xfire rein und 8/10 Leuten spielen D3

Awesome <3

w00t solange niemand mehr was gepostet Oo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der Hitze kann man eh kaum schlafen. Bin wach und gammel rum ^^

Ich wohn (Gott sei Dank) im Keller, da hab ich auch im Sommer, wenn draussen 40° sind angenehme 20° xD

Ich wohn auch im Keller, der angenehmere Ausdruck ist übrigens Sousterrain ^^
Wohne praktisch Grasnarbe.
Hier ist kühl aber nicht kühl genug.

Ich wohn (Gott sei Dank) im Keller, da hab ich auch im Sommer, wenn draussen 40° sind angenehme 20° xD

du bist ein kellerkind ? und ich dachte die existieren nur in den flames von 14 jaehrigen in wow ... harry potter wohnt wenigstens unter ner treppe

Ich trau mich gar nicht hoch in mein Zimmer zu gehen, unter dem Dach... angenehme 30 Grad+ bestimmt...

Werde mich wohl gleich mit nem Bier in den Garten setzen oder so :x

so wir fangen heute mit einem zitat an

ich warne dich denn das ist nicht irgendein schlechter Kartentrick
sondern das Leben das dir in form meiner Faust die Nase bricht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück