Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oha. trink nen schnappes. das legt sich wieder. das gefühl kennt warscheinlich jeder in allen möglichen situationen.
und wenn die antwort nicht dem entspricht was man erwartet, messer wetzen und blutdruck erhöhen ^^ (sry. stupid comment is stupid )

das packst du schon

Ich bin froh, morgen mit nem bestimmten Kollegen zu arbeiten, der mich ablenkt, wenn's mir schlecht geht. Sonst nur am Sprüche kloppen, aber wenn er merkt, dass es mir schlecht geht, lenkt er mich ab. Hach, ich hab ihn schon lieb

Ich bin froh, morgen mit nem bestimmten Kollegen zu arbeiten, der mich ablenkt, wenn's mir schlecht geht. Sonst nur am Sprüche kloppen, aber wenn er merkt, dass es mir schlecht geht, lenkt er mich ab. Hach, ich hab ihn schon lieb

Das ist doch schön. Solche Kollegen sind immer die Besten.

Ich kann mich grad irgendwie zu nix begeistern. Nach meiner Türbastelaktion fehlt mir jegliche Motivation.

Und verdammt kompetent ist er auch noch. Hab schon sehr viel von ihm gelernt, auch wenn er am Anfang nicht so wollte, weil ich auch teilweise echt blöde Fragen gestellt hab. Aber ich hab viel nochmal nachgelesen, dann nochmal nachgefragt und seitdem erklärt er mir eigentlich alles, was ich frage. Er hat halt nur keinen Bock, zu erklären, wenn er das Gefühl hat, es bringt nix.

Das ist ein Spam-Thread, also mach ich mal nen Doppelpost:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hach ja, ich weiß, wieso ich in die Pädiatrie will... deswegen nicht

ehm. lass mich raten: niemals solche drecks blagen mit, schiefer stimme, inne welt setzen?

hmmm selbstgemacht burger @ aufgeraucht... muss widerstehen. gab es erst samstag. aber so lecker....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Njam, halben Tag auf Hochspannung gewesen. Kollegen vollgelabert, Frau Mama angerufen. Und jetzt ihr!

Ich hab eine Verabredung am Wochenende. Ok, ich war nicht 'First-Target'. Von vorn:
Eine Freundin hat ein 'intimes' Wochenende an der Ostsee geplant. Das ging komplett daneben. Begleitung abserviert, Ostseeunterkunft versucht abzusagen. Der Vermieter hat allerdings nur umgebucht, nicht storniert.
Ich bekomm das alles erzählt, die gute Freundin sagt 'na dann fahren wir eben' und bierseelig sag ich zu. Damn. Ich bin echt kein Ostseeliebhaber. Eine Woche später wittere ich eine Möglichkeit, das Ganze abzusagen. Aber da werde ich überrascht mit 'Hoy, hab schon Strandmatten gekauft!!'.
Problem ist nicht die gute Freundin als Reisebegleitung und auch meine Antipathie gegenüber der Ostsee.
Problem ist: sie hatte heute ihre Führerscheinprüfung und wollte uns am Wochenende an die Ostsee kutschieren. Das ist echt gar nicht mein Ding. Vielleicht bin ich kauzig, überängstlich. Aber das bewirkt einfach Bauchgrummeln.

Frühen Nachmittag dann ein Anruf: 'Wir müssen mit der Bahn nach Prerow.' Pffffffffff, BÖMMM Brocken von der Seele gefallen und gleichzeitig mitleidig. Sie hat beim Überholen nur kurz ein Sperrstreifen gestreift. Das machen hunderte jede Tag, aber bei ihr saß nunmal der Prüfer im Auto.

Das engt natürlich die Klamottenauswahl ein, wenn man statt in den Kofferraum schmeissen, alles schleppen muss, aber ich fühle mich besser. Und freue mich endlich auf den Kurzurlaub.

frauen und tasche packen für ein we. böhmische dörfer
manmanman. 3 shorts, 3 paar socken, 2 shirts, ne kurze, ne lange hose, windjacke, kulturbeutel, handtuch und vllt nen pulli und ab gehts. und das passt alles in nen rucksack ^^

aber immerhin musste nicht mehr um dein leben fürchten.

hmmm ostsee. ahhh ne da fahr ich lieber anne müritz.

Ach Ostsee ist doch schön, bin fast jedes zweites Wochenende oben, wenn das Wetter passt

manmanman. 3 shorts, 3 paar socken, 2 shirts, ne kurze, ne lange hose, windjacke, kulturbeutel, handtuch und vllt nen pulli und ab gehts. und das passt alles in nen rucksack
Handtücher sind da. Aber da wären noch .. Lesestoff, Cam, Badelatschen, Sonnenbrille, Regenschirm, EM-Plan, Sixpack, Bikini (und für den zuviel-des-Guten-Fall auch noch Badeshort und Shirt), Sonnencreme ...
und dann bring ich 2/3 ungenutzt wieder zurück.
Allerdings habe auch ich die Vision, alles in einen Rucksack zu bekommen. Das Hundefutter für den mitreisenden Riesenkläffer ist ja nicht mein Problen. Hochstens, noch Platz für ne Fusselbürste zu finden.

Abend zusammen ^^

Na dann viel Spass an der Ostsee aufgeraucht, aber ehrlich gesagt, Nordsee wär mir auch lieber.

Nordsee wär mir auch lieber.
Nord oder Ost. Möff. Auf der Internetseite der Unterkunft steht: "von Wind und Wasser geprägt" Wind? Blähh, bei 30° im Büro gern, aber nicht bei 20° Umgebungstemperatur.
Ich möchte Süd! Südsee!

Hawaii, blaues Meer, Bastschirme, kühle Drinks von Damen in Baströckchen und Massage von Herren in .. Shorts. *aufwach* naja, da sind noch Fotos vom letztjährigen Türkeiurlaub auf dem PC. Kühle Drinks, blaues Meer und Paragliding gabs auch da. Muss wohl nicht Hawaii sein. Ostsee aber auch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück