Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, der Olli... ich glaube, du bist viel zu ... ach keine Ahnung was. Glaube jedenfalls nicht, dass du Beziehungen oder Entfernung zu eben solcher nach ihrer sexuellen Quantität aussuchst.

Ich verzieh mich auch ins Bett. War heute nervig genug, bis kurz vor 19 Uhr zu arbeiten. Morgen früher raus (und den Guten-Morgähn fluten)

Zuletzt bearbeitet:
Hamburg. Ich wohne im südlichsten Süden, sie im Norden, schon fast Schleswig-Holstein.

Kann auch mal ne Stunde sein, wenn die Bahnen und Busse gut fahren, aber besonders am Wochenende ziemlich nervig. Was tut man nicht alles. ^^

Naja, ist halt immer ne Kostenfrage find ich.
Die Gondelei ist die eine Sache - aber wenns hunderte von Euros im Monat kostet....

Ich bin ja schon wie blöde am kalkulieren um meinen Lebensunterhalt und meine Studiengebühren demnächst zu bezahlen (Niedersachsen halt).
Dann auch noch haufen Geld für Tickets ausgeben.... keine chance. Wenn eine Fernbeziehung, dann soll die Dame gefälligst immer schön zu mir kommen! ^^
Und sowas geht eben leider auch nicht immer gut.

Und zum Thema Sex - nö das ist echt kein argument für ne Fernbeziehung.

Wenn man 1. Klasse ICE Tickets für lau kriegt ,why not

BTW im Sommer geht nach Hamburg

Ich zahle 50 € im Monat und kann bis an die Grenzen Hamburgs fahren (teilweise noch weiter), deswegen ist der Faktor für mich unwichtig.

Wir machen das ziemlich unterschiedlich, mal treffen wir uns in der Mitte also in der Stadt, mal fahre ich zu ihr, mal kommt sie zu mir. Funktioniert eig. wunderbar, allerdings wäre es trotzdem schöner, wenn sie hier um die Ecke wohnen würde.

Toll @ Olli, hab ich dann 2 Kinder am Hals..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich zahle 50 € im Monat und kann bis an die Grenzen Hamburgs fahren (teilweise noch weiter), deswegen ist der Faktor für mich unwichtig.

Wir machen das ziemlich unterschiedlich, mal treffen wir uns in der Mitte also in der Stadt, mal fahre ich zu ihr, mal kommt sie zu mir. Funktioniert eig. wunderbar, allerdings wäre es trotzdem schöner, wenn sie hier um die Ecke wohnen würde.

Toll @ Olli, hab ich dann 2 Kinder am Hals..

50 Euro wär mir zuviel, glaub da würd ich versuchen mitm Bike hinzukommen. Aber das wird nicht schneller sein als die Bahn. (je nachdem wo die überall hält)

Das Bike ist hier in der Bahn verboten, daher fällt das weg. Und momentan muss ich auch noch mit der Bahn zur Arbeit, c.a. eine Stunde fahrt, da lohnt es sich schon. Ab August kann ich aber auch wieder mit dem Rad zur Arbeit/Schule, da reicht dann ne Karte für die Umgebung hier.

Ich werf mal was witziges in den Fred ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

mal schauen ob ihr alle youtuber da erkennt ^^

epic meal time und die violistin lindsey stirling erknne ich da nur

Lindsey Stirling, Epic Mealtime und Shane Dawson habe ich erkannt :3

But...

Ain't no party like a PewDiePie party!

BURN THEM ALL .. ._.

REFLOOOXxxxx

Eingebundener Inhalt

MEH MEH MEH MEH

Chairmode, Sh1k4ri! I told you many times but you never listen!

Eingebundener Inhalt

BARRRRRELS!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück