Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt kennen wir wenigstens ungefähr dein Alter, aufgeraucht!

Dieses Exemplar kommt dem schon näher. In dem Jahr wurde ich zwei Jahre alt
47853004.jpg

umgeben von alten säcken.... ich komm mir so jung und unschuldig vor

Ich mach mir erstmal ein Heinecken auf, aus Holland

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So.. sorry fürs fies sein aufgeraucht und gute Nacht zusammen

Glaub ich leg mich auch gleich ins Bett, hauptsache der Tag is vorbei

naja er hat ja zum glück 1 spiel pause.

muahahaha bockwurst 1 : gouda 0. adios muchachos

oh shit der forendiktator ist da *indeckunggeh*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So.. sorry fürs fies sein aufgeraucht und gute Nacht zusammen
Fies? In meinem Alter läuten die Totenglocken unaufhörlich. Ich empfinde es als Akt der Gnade und Menschlichkeit, wenn sich jemand mit so senilem Pack wie mir überhaupt unterhält

Dir und Konov auch ne gute Nacht!

Bei mir fängt der Trubel JETZT an. Die Heimkehrer ziehen vom Biergarten zum Bahnhof. Aber es ist ruhiger, als Samstag.

Autokorso? Silvesterstimmung? Ey, das ist die EM-Vorrunde und 'überzeugend spielen' geht anders.
So sehr ich den studentischen Ungehorsam nach nem Sieg bei der WM mochte. Straßen-Blockade-Party und die Polizei leitet geduldig alles um, obwohl der Verkehrs-NERV der Stadt partyblockiert wurde.
partyz.jpg

(vorm Studi-Club bei der WM)

Aber das zweite Vorrundenspiel? Ich muss die Fenster zumauern, wenn GER bis ins (Halb)finale kommt.

Zuletzt bearbeitet:
(...)Akt der Gnade und Menschlichkeit, wenn sich jemand mit so senilem Pack wie mir (..)

du brauchen hilfe? ich weiß wie man ne keulung durchführt *indeckunggeh*
ich hätte schonmal angst um mein haus, wenn der biergarten quasi diekt gegenüber liegt ^^

ajo die balljungen aktion. ich hab mich am bier verschluckt. vorallem löw dazu: jaja das war vorm spiel ^^ eine type

Mit dem 2:1 Sieg haben wohl 90% der Deutschen das richtige Ergebniss getippt gehabt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück