Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber das zweite Vorrundenspiel? Ich muss die Fenster zumauern, wenn GER bis ins (Halb)finale kommt.

Ein Sieg gegen die Nieder(mitihnen)lande ist wie ein Finale - und kein einfaches "Vorrundenspiel". Und dementsprechend muss gefeiert werden

Holland: done

kam beim interview nachm spiel eben. wie vor löw nen jung steht und er von hinten kommt und ihm den ball wegkloppt und danach grinsend an die schulter klopft

war sogarr live während des spiels während eines kameras close up

und schon fährt die feuerwehr zur nächsten kreuzung. manmanman ich glaub immo fackelt der stadtpark ab -,-
oh man.

Ein Sieg gegen die Nieder(mitihnen)lande ist wie ein Finale

Ich hab einen Kollegen holländischer Herkunft. Und ... ich habe PostIt-Klebezettel im Fußballdesign. Das wird ein Spaß! Tür zutackern mit den Endergebnissen Deutschland-Niederlande der letzten zehn Jahre. Dafür steh ich auch früher auf!
Nicht etwa, weil ich GER heute überzeugend fand ... er schreibt meinen Nachnamen immer mit H, wo keine H hingehört

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

oh gott. wie lang hab ich das lied nicht gehört@ schneemaus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wegschalten von der TV-Nervensäge Marcus Lanz auf ZDF zu Sat1 hat sich tatsächlich gelohnt. Kaum war Bild und Ton da, kam der Satz: "... hat mehr Viren als ne 10-Dollar-Nutte"

Ach ja, das sind kleine Perlen im alltäglichen Geschwätz. Ebenso, wie der Satz: "Ein Tag im Leben einer Sekunde"

Zuletzt bearbeitet:
lol @ aufgeraucht ich hab das selbe erlebt.... schönen dank an die fernbedienung. ich hab ne weile gebraucht und bin dann fast an einer bretzel abgekrepelt ^^

Hey Mr. Nazi komm auf meine Party
Ich stell dir meine Freunde vor
Das hier sind Juspé und Kati, Thorsten und Nefatih
Wir haben den selben Humor
Und wir sagen hey Mr. Nazi komm auf meine Party ich zeig dir meine Kultur
Das hier sind Sushi und Technik, Mangas und Origami, ich kenn das seit meiner
Geburt

*sing* (Oder eher versucht zu Rappen xD)

Hey Mr. Nazi komm auf meine Party
Ich stell dir meine Freunde vor
Das hier sind Juspé und Kati, Thorsten und Nefatih
Wir haben den selben Humor
Und wir sagen hey Mr. Nazi komm auf meine Party ich zeig dir meine Kultur
Das hier sind Sushi und Technik, Mangas und Origami, ich kenn das seit meiner
Geburt

*sing* (Oder eher versucht zu Rappen xD)

Das lief bei uns zuhause in einer Dauerschleife nachdem mein Bruder sich die Haare auf 11 mm rasiert hat
(natürlich hat er das nur gemacht weil mein Vater & ich ihm jeweils 10€ gegeben haben)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück