Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sahnebutter ist da, let's get this shit started ...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Konov hat Geburtstag

Omg ich wusste ich hab was vergessen

Mr. Konov, Congratulations to your Birthday

BTW Wer topt meinen Hitzerekord von 37°C?

Eingebundener Inhalt
Also alles gute Konov! Herzblatt

37° ? hast du deinen PC in der Küche stehen?

Nö in mein Zimmer unterm Dach und 37° hatte es heute draußen gegen Abend, hier drinnen dürfts heißer sein, hab kein Thermometer da^^

Edit: Und ich kann meinen Avatar nicht ändern -.-

ich kann den alten wegmachen dann bin ich ohne da, kaum mach ich den neuen rein ist statt dem neuen wieder der alte da -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaja, unterm Dach... Im Sommer Sauna, im Winter Eislaufbahn :| Fands aber immer cool mit der Schräge, das hatte was :S

Nö in mein Zimmer unterm Dach und 37° hatte es heute draußen gegen Abend, hier drinnen dürfts heißer sein, hab kein Thermometer da^^

Edit: Und ich kann meinen Avatar nicht ändern -.-

ich kann den alten wegmachen dann bin ich ohne da, kaum mach ich den neuen rein ist statt dem neuen wieder der alte da -.-
Cache/Cookies blabla mal gelöscht?
argh verdammt, mal wieder antworten statt bearbeiten >_<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Holly Johnson von Frankie Goes To Hollywood | 23.00 Uhr

2012 kann man Holly Johnson erstmals seit 25 Jahren live auf einer deutschen Konzertbühne erleben! In Potsdam wird er mit seiner siebenköpfigen Band die größten Hits von Frankie Goes To Hollywood und Holly Johnson präsentieren..."

Das kann man dann wohl schon gemeinschaftliche Grabräuberei nennen.

Ich frage mich, welcher Horst sich das ausgedacht hat, die Webcam zwischen 23 Uhr und 0.30 Uhr vom Netz zu nehmen. Gestern auch schon. Das bröselt mich an. Hab den ganzen Tag nen Autodownload der Bilder zu laufen .. schön mit Sonnenauf- und Sonnenuntergang, Aufräumarbeiten, wie sich der Platz füllt. Sieht in der Diashow richtig cool aus. Und nu? Webcam aus. Vollpfosten.
Und die Snaredrum ist zu laut, auch 1km Luftlinie entfernt. Nur so nebenbei.

201206302306.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück