Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh Gott, kennt das noch einer?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Schallte grad durch die Stadt.

Ich arbeite dran. Habs halt nur offline durch ne Diashow gejagt. Ich guck mal nach nem geeigneten Programm, 300 Bilder zu verbasteln.

Update
Power of Love ... ich kanns net mehr hören! Man mag kaum glauben, dass man sich früher ohne Musikkanal, Youtube, mp3 und iTunes - nur mit Kassetten und Radio - etwas überhören konnte. Aber man konnte!

Zuletzt bearbeitet:
[...]
Ich arbeite dran. Habs halt nur offline durch ne Diashow gejagt. Ich guck mal nach nem geeigneten Programm, 300 Bilder zu verbasteln.

Update
Power of Love ... ich kanns net mehr hören! Man mag kaum glauben, dass man sich früher ohne Musikkanal, Youtube, mp3 und iTunes - nur mit Kassetten und Radio - etwas überhören konnte. Aber man konnte!
Yay \o/

Und jap, das Lied kenn ich noch
Puh, lief das nicht auch mal früher auf Kika immer vor so ner Sendung?

Da hängt ne dicke Spinne unterm Ampelarm
Mein Link
(jaja, ich weiß, die Brisanz dieses Posts ruft bestimmt gleich einen Mod auf den Plan)

Schaue grad die erste Folge von Stargate SG-1.... das waren noch Zeiten
Irgendwie kultig

Hier gewitterts jetzt übrigens volles Rohr

ALTER SCHWEDE... sitze hier grad bei offenem Fenster und schaue Stargate auf einmal BÄNG ein blauer Blitz draußen vorm Fenster, Bildschirm kurz aus, dann wieder an.... und ich krieg einen gewischt an meiner Maus

Aber so richtig durch die Arme durchgezogen... ist hier jetzt nen Blitz eingeschlagen? Puh mir ziehts immer noch in den Fingern

ist hier jetzt nen Blitz eingeschlagen? Puh mir ziehts immer noch in den Fingern

"Blitzschäden an elektronischen Geräten machen sich jedoch nicht immer sofort bemerkbar, besonders wenn sie durch entfernte Einschläge verursacht wurden. Obwohl ein Gerät noch einwandfrei funktioniert, kann ein Spannungsstoß bereits seine Lebensspanne drastisch verkürzt haben. Der Ausfall verzögert sich dann lediglich um Tage oder Wochen."

Na dann hoffen wir mal, dass das nicht der Fall war.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du das gegoogelt? Dann sollest du keinen F*ck für die meisten Antworten geben. Da ist die Kombination von Kopfweh und schmerzen in der Brust meistens schon eine Diagnose für Krebs.

"Blitzschäden an elektronischen Geräten machen sich jedoch nicht immer sofort bemerkbar, besonders wenn sie durch entfernte Einschläge verursacht wurden. Obwohl ein Gerät noch einwandfrei funktioniert, kann ein Spannungsstoß bereits seine Lebensspanne drastisch verkürzt haben. Der Ausfall verzögert sich dann lediglich um Tage oder Wochen."

Na dann hoffen wir mal, dass das nicht der Fall war.

reden wir von konov oder vom tv ?

Also ich glaube, sie redetvon Konov.

Edit: Mein Netbook macht was es will, dafuq?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Konov kann das gesundheitlich wegstecken, aber können wir es wegstecken, wenn er wegen nem defekten PC nicht mehr ins Buffed-Forum schaut?
heise.de zu Blitz und Donner

Artet hier grad in Dauerdonnern und -blitzen aus.
Mal ist ja ganz nett, aber ich bin heute früh gegen 7.30 Uhr schon vom Gewitter geweckt worden. Schei* Zeit für einen Samstagmorgen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück