Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey warte mal das hatten wir aber anders vereinbart

Alter ich mach neben bei Chatroulette & da war so ein wierdes Mädchen außem Amiland das von mir was zu trinken wollte,aber was von mir persönlich & keinen Urin

irgendjemand ist sauer auf mich >_>
schreib mal was mir ist mega langweilig

hahahahaxxxDDDXXX1222211111^^^^1111

Ihr wisst schon das ihr "manchmal" total die Nerds seit, oder?

schreib mal was mir ist mega langweilig

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

BOAH ICH KOMM BEI YOUTUBE NICHT MEHR REIN WEGEN DIESES ABGEFUCKTEN GOOGLE ACOUNT FUCK OFF

SCHMOR IN DER HÖLLE YOUTUBE
mein pw wurd also vor 3 Monaten geändert,soso

Die NUTTENSOHN HUREN EMAIL ZUM PW ZURÜCKSETZTEN KOMMT AUCH NICHT

Die haben doch schon Feierabend...

Brauch auch keiner den Mist... Gaaaanz ruhig

Youtube ist der Teufel! Google sowieso

Grad wieder mal Mad Max im TV, ich frag mich warum das so als Klassiker gilt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich verfolge aber viele Youtube Channel die ich täglich wirklich gerne sehen würde & das geht ja nur mit Youtube Account & Android läuft ja auch nur mit Google Konto.
Boah 3-5 Werktage bis ich wieder auf meinen Account zu greifen kann ? ok ich glaub es geht los

Naja aber wenn vor 3 Monaten dein PW geändert wurde scheinst du das jetzt ja nicht so oft zu nutzen oder?

Seitdem die das mit Goolge verknüpft haben nutz ich sowas nicht mehr...

Hat eigentlich jeder brav sein Webprotokoll bei Google gelöscht, oder werden eure Suchanfragen immer noch gespeichert? Macht der übrigens auch wenn man nicht eingeloggt ist

http://www.chip.de/news/Letzte-Chance-Google-Webprotokoll-jetzt-loeschen_54731129.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück