Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja hab ich & nein ich habe mein Passwort auch nicht geändert. Alter ich erwürg gleich jemanden.

Öhm ich ebenso...

Am besten gehste auch pennen Olli...

Morgen wirst du aufwachen, die Sonne scheint, es duftet nach frischem Kaffee, du machst den Rechner an und hast dein Youtube-PW im Email-Postfach und alles ist Friede Freude Eierkuchen...
Einhörner hüpfen auf einer saftig grünen Weide direkt vor deinem Fenster, auf der das Tau glänzt und...

Ooooochhh.... Gute Nacht

Tag leute, kennt ihr ein Free2Play MMO, wo ich meine Zeit verschwenden kann? such ein bissle abwechslung, leider finde ich keine gscheide auflistung gerade ._.

Spielverderber incoming

Nabend. Drei Wochen Urlaub vor mir. Und ich glaube feste daran, die einzigen drei TAGE Sommer zu erwischen.

booooooooooooooooooooooooooooooooooooooobies & abend

Spielverderber incoming

Nabend. Drei Wochen Urlaub vor mir. Und ich glaube feste daran, die einzigen drei TAGE Sommer zu erwischen.

Ab Morgen bzw. Sonntag solls richtig gut werden, aber warten wirs ab.... ^^
Ende der Woche solls dann wieder zuende sein mit dem schönen Wetter. Man darf skeptisch bleiben....

meinetwegen kanns bis donnertag so scheisse bleiben. keinen bock bei den angesagten 29° prüfung zu schreiben -,-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist das Wetter jetzt auch wurscht, urlaub ist vorbei, bald geht Ausbildung los .________________.

ich liebe das wetter wie es grad ist richtig. dann ist das freibad nicht so voll. es ist schön warm & beim schwimmen wird man eh nass.

ich hab grad einen sitzen und muss, nach meinem kurzen lachflash, sagen: mmoooooooaaaar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich überlege immer noch, mit was ich den Caipirinha-Saft-Dingens da mischen kann... :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück