Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachti Nacht :3

tumblr_l80bx55NJQ1qbyn4fo1_500.jpg

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

AUN WHAT THE FUCK?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oO das vid ist awesome. ihre stimme ist genial
ja ich weiß, dass es das 4. ende von me ist. dachte nur, dass es wirklich funzt, wenn man das kind anschießt

Das schlimmste ist, das ich Rapper gelesen habe und mir dachte "Warum ist das zen... AWH LAWD"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

für alle trash fans unter euch

schiebe mir gerade wieder berner rein. alden... so ungesund, aber so verdammt legga

ach. das sind alles pussies

Die nur in Kalifornien um Santa Cruz vorkommende Spezies Ariolimax dolichophallus ist eine circa 15 Zentimeter lange Schnecke, deren Penis das Doppelte der Körperlänge erreichen kann. Somit ist dieses Tier das Lebewesen mit dem verhältnismäßig größten Penis (noch vor der Entenmuschel und der Argentinischen Ruderente). Ein Nachteil des übergroßen Penis ist, dass er nach der Paarung manchmal nicht mehr befreit werden kann. Er wird dann vom Partner abgekaut; vermutlich kann er nicht wieder nachwachsen, so dass die Schnecke, deren Penis amputiert werden musste, künftig auf die weibliche Rolle beschränkt ist.

Kennt jemand eine Möglichkeit, etwas für die Nachwelt aufzuschreiben, sodass es garantiert nicht vergessen wird und auch noch von Menschen in 1000 Jahren gelesen wird?

Ich will denen mitteilen, dass, wenn Zeitreisen möglich sein sollten, sie doch bitte ins Jetzt in meine Wohnung reisen sollen.

So erfahre ich, ob Zeitreisen möglich sind

kamsi, dass ist eklig. wer kaut schon jmd seinen p*mmel ab ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück