Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rAWgJ.gif

Kennt jemand eine Möglichkeit, etwas für die Nachwelt aufzuschreiben, sodass es garantiert nicht vergessen wird und auch noch von Menschen in 1000 Jahren gelesen wird?

Ich will denen mitteilen, dass, wenn Zeitreisen möglich sein sollten, sie doch bitte ins Jetzt in meine Wohnung reisen sollen.

So erfahre ich, ob Zeitreisen möglich sind

Auf Stein meißeln, in mehreren Sprachen und dann an einem... nicht zu exponierten Ort verstecken, bevorzugt etwas, dass vermutlich noch in der gewünschten Zeit steht aber wohl kaum "geplündert" oder "zerstört" aber beachtet und wohlweißlich erkundet werden wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

...

so fucking epic

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

ach drauf geschisssen. das war auf madame im vid un dich bezogen. sry das gab gehirnkirmes ohne sicheren output

Eingebundener Inhalt

<3 <3

Alter, da draussen auf der Strasse hat einer wie gehämmert oder was aufgeschlagen, als ob er was suchen würde. Mit der Taschenlampe rumgeleuchtet - nix gesehen. Schreckschuss gegen Briefkasten etc. mit Airgun - keine Reaktion. Jetzt hat es aufgehört. Dafuq man?

Nachti

Und ich bin weiblich! Ladida!

Ich geh dann auch mal. Nacht.

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück