Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann geh mal ins Bad, stell Dich vor das Waschbecken und schau, ob Du nicht doch einen Grund entdecken kannst

Sabito. Der, der immer hier immer rumgeheult hat was für ein armer er doch sei. Keine Eier in der Hose gehabt und immer am rumgeheulen. Dann hatte er das Gefühl er müsse mich für alles verantwortlich machen, obwohl er dank mir eine Freundin hat/hatte. Ich hab ihn stark gemacht, ich versuchte ihn aufzubauen und er wandte sich gegen mich. Da habe ich halt den Kontakt gekappt, da ich auch nichtsmehr mit dieser ich nenns mal "Szene" zu tun haben wollte.
Dann meinte er, er müsse hier im Schwärmer ein Theater abziehen wie böse ich sei. Wir waren zu 4. Er und zwei ältere, nicht so bekannte buffies und ich. Dann hat er nie meinen Namen genannt, doch sagte immer "Er ist hier im Thread und liest mit und ignoriert mich trotzdem!" Ich hab halt keinen F*ck drauf gegeben und munter ne Frage zu nem anderen Thema gestellt. Als es mich dann ankotzte bin ich pennen gegeangen und hatte am nächsten Tag 2 Profilbesuche von den anderen 2. Weiss nicht was der noch per PN oder weiss ich was abgezogen hat.

Die Geschichte hat noch ne riesen Vorgeschichte, die ich nicht erzählen werde.

Da fällt mir doch noch Dracun ein. Was ist mit ihm passiert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss ich mir mal anschauen. Der braucht jetzt bestimmt schon eine Lagerhalle für all seine Spiele.

Joa ist ne ganz schöne Sammlung, ich glaub er ist bei 11 Konsolen und 120 (?) Spielen ^^

nope sehe sie heute zum 2. mal.
wobei die towelie folgen auch der hammer sind, wie jetzt zb ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja die wow folge fand ich nach dem 2. mal sehen eigtl total dämlich...

ja, chatroulette ist lustig ^^
gerade als inkognito. wenn man glück hat erwischste 2, die sich wie 2 priester benehmen, die sich um nen messdiener streiten ^^

2 priester die sich um nen messdiener streiten ^^

soldierg.png

jau chatroulette und omegle. der hammer ^^ wobei ich omegle noch besser finde.

@ kamsi sry hab auch omegle gemeint. chatroulette is ja mit videochat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück