Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist Chatroulette nicht so ein Videochat, wo man zu 50% mit nackten Männern verbunden wird, die ihre Geschlechtsmerkmale präsentieren?

Oder war das was anderes?

Man kann auch gleich sagen, dass man viele Typen beim wedeln erwischt. Ihr mit eurer hochgestochenen Sprache.

Man kann auch gleich sagen, dass man viele Typen beim wedeln erwischt. Ihr mit eurer hochgestochenen Sprache.
Hier lesen aber auch Minderjährige mit ... Und Frauen ...

Und als Mann ist die Vorstellung auch nicht so toll, um ehrlich zu sein ... Argh, wie krieg' ich das Bild jetzt aus dem Kopf?!?

Zuletzt bearbeitet:
Als ob Minderjährige nicht wedeln

Die sind noch versauter als wir, das kannste mir glauben.

Hier lesen aber auch Minderjährige mit ... Und Frauen ...

Die paar Frauen hier...die eine heult eh wegen allem rum und die anderen 2 die hier regelmäßig mitlesen und schreiben sind cool drauf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ehrlich, wenn mir irgendeiner erzählt, er fühle sich davon angegriffen weil er minderjährig ist, dann ist was falsch mit dem.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

the sun will shine for you
change to something new
spread your wings — break through
like a butterfly
it’s all up to you
change your point of view
gotta leave your cocoon
you’re a butterfly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück