Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm okay. Scheint eh ein Trolllink zu sein =/

http://www.20min.ch/schweiz/ostschweiz/story/-Von-den-Koepfen-fehlt-jede-Spur--25286234

Dude...dafuq?

firefox hat halt das praktische google search plugin in der leiste ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

[font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"]
[/font]

Zuletzt bearbeitet:
Black Ops <3

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Einer der besten cutscenes 3:10

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scheisse dummes vid zu einem vllt doch erwartendem speil. ich mag die cod spiele. auch wenn es immer billiger wurde. seichte unterhaltung für 4 std. aber bei dem vid bekomm ich das kotzen......
originalaufnahmen, von einem anscchlag, den bis heute angeblich keiner kann/kennt whatever....???
naja ist ja wayne

gn8 folks ich geh auch mal pennen....

soldierg.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück