Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dafuq?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Lol, wie geil. Kam echt unerwartet^

Ich werde ein wenig müde...

Zuletzt bearbeitet:
Ist der Horrorstory Thread nun weg oder finde ich ihn nur nicht mehr? :o

So spät schon wieder?

Ich hab mal noch eine Frage ... Und zwar wenn ich etwas Helles angucke, was von einer dunklen Farbe umgeben ist, also z.B. weiß auf schwarz, dann sehe ich das Weiße nochmal um ein paar cm (je nach Entfernung) versetzt, allerdings deutlich schwächer. Es hilft auch nicht, wenn ich ein Auge schließe ... Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen?

geh zum augen arzt und lass es prüfen wenn es öfters kommt bzw bleibt

meins war aber nix böse gemeint reflox

Zuletzt bearbeitet:
Wie Olli jetzt ein auf Fangirl macht, nur weil sie 5:0 gewonnen haben..

ahhhh is des scheen wieder daheim zu sein, nachdem ich den ganzen tag mit vaddern heu machen war. ich glühe immer noch.
hat jmd ne hummerschere? die werd ich morgen wohl brauchen

Wie Olli jetzt ein auf Fangirl macht, nur weil sie 5:0 gewonnen haben..

hey das 5:0 gegen den 1. fc magdeburg zählt nicht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bist doch nur sauer weil ihr raus seit

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
http://img.webme.com/pic/t/tobiwankenobi/bvb-plaste-468x345.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toll hab heut 1 Millionen von diesen Spastis getroffen & meine beiden Ex Freundinnen waren Zecken. I can handle dat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück