Weisst du, ich hab gesehen wie die die anderen zusammengeschlagen haben, sie bespuckt haben und den Bettlern das Geld geklaut haben um es dann zu versaufen. Sie haben Fahrräder und Autos demoliert, spiel Plätze zerstört und sonst randaliert. Und am Ende dachten immer alle es wären die "bösen bösen Jugos" gewesen.
Mein Vater hat einem Inder geholfen, der von ein paar Rechten aus dem Auto aus angeschossen wurde. Er war Taxifahrer und hat dem Typen geholfen und ihn so schnell es geht ins Krankenhaus gefahren. Er wurde vom Schweizer Fernsehen interviewt, mit vollem Namen und Adresse. Daraufhin bekam er Post von Rechten, wo zum Teil auch Scheisse drin war.
Mein musste zur Wehrmacht nach Krim, da er sonst ins KZ kam da er gegen die Nazis aufgemuckt hat. Dort hat er den Russen Essen gegeben, weil die schon die Schuhpaste frassen. Dafür wurde im russischen Gefängis hinter dem Ural gut behandelt. Deswegen kam er auch früher raus.
Der Onkel meiner Oma war immer ein Schisser. Der hat sich lieber geduckt und sich verkrümelt. Bis er eines Tages weg war. Was hat er gemacht? Er hat einen Funkturm demoliert, so dass die Nazis nicht über die anrückenden Amis informiert werden konnten.
Bei mir sind fast alle links in der Familie