Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Links & Rechts ist beides scheiße

Rammstein ist toll. Mann gegen Mann

Heute bekommt ne Glatze von mir auch nicht mehr als einen Schlag in die Fresse und meine Spucke im Gesicht.

Naja ich find die herumlungernden schnorrenden Zecken in der Innenstadt schlimmer ^^

Wenn einer auf mich zu kommt und ich seh schon der will irgendwas dann frag ich immer schnell vorher ob er ein bissel Kleingeld hat, oder ne Zigarette, je nachdem

Links hockt am Bahnhof und diskutiert mit der Oette in der Hand darüber das Deutschland keine Chancen bietet & das der Kapitalismus alles zerstört

Weisst du, ich hab gesehen wie die die anderen zusammengeschlagen haben, sie bespuckt haben und den Bettlern das Geld geklaut haben um es dann zu versaufen. Sie haben Fahrräder und Autos demoliert, spiel Plätze zerstört und sonst randaliert. Und am Ende dachten immer alle es wären die "bösen bösen Jugos" gewesen.

Mein Vater hat einem Inder geholfen, der von ein paar Rechten aus dem Auto aus angeschossen wurde. Er war Taxifahrer und hat dem Typen geholfen und ihn so schnell es geht ins Krankenhaus gefahren. Er wurde vom Schweizer Fernsehen interviewt, mit vollem Namen und Adresse. Daraufhin bekam er Post von Rechten, wo zum Teil auch Scheisse drin war.

Mein musste zur Wehrmacht nach Krim, da er sonst ins KZ kam da er gegen die Nazis aufgemuckt hat. Dort hat er den Russen Essen gegeben, weil die schon die Schuhpaste frassen. Dafür wurde im russischen Gefängis hinter dem Ural gut behandelt. Deswegen kam er auch früher raus.

Der Onkel meiner Oma war immer ein Schisser. Der hat sich lieber geduckt und sich verkrümelt. Bis er eines Tages weg war. Was hat er gemacht? Er hat einen Funkturm demoliert, so dass die Nazis nicht über die anrückenden Amis informiert werden konnten.

Bei mir sind fast alle links in der Familie

Also mir gehts halt eher um die Chancen für die Immigranten. Ich bin nicht wirklich der Anti-Amerikaner oder Vorzeigekommunist
Ich will einfach, dass Müll wie die Ausschaffungsinitiative und das Minarettverbot nicht mehr durchkommen und wieder abgeschafft werden.

Also mir gehts halt eher um die Chancen für die Immigranten. Ich bin nicht wirklich der Anti-Amerikaner oder Vorzeigekommunist
Ich will einfach, dass Müll wie die Ausschaffungsinitiative und das Minarettverbot nicht mehr durchkommen und wieder abgeschafft werden.

Kommunismus ist sowieso der falsche ansatz, also so, wie er Praktiziert wird. Kommunismus wird immer eine schöne Utopie sein, in der realität sind Menschen zu Egoistisch für den Kommunismus
Und über Amerika möchte ich nicht erst reden

http://www.amazon.de...s/dp/3930786451

Ein sehr tolles Buch was ich mit freuden gelesen habe^^ Hat mir mein Politiklehrer mal geschenkt xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse Amerika!
Ich hab auch wirklich nichts gegen "Ausländer" aber ich hab was dagegen wenn türkische Mütter mit 15 Kindern den ganzen Tag zuhause sitzen ,kein Deutsch können & trotzdem Geld vom Staat bekommen. Wenn ich sehe das die Schilder im Arbeitsamt oder im Bürgeramt auf deutsch & türkisch sind regt mich das schon ein bisschen auf aber da kann man nichts machen doch wenn ich dann sehe wie sich manche Ausländer hier benehmen und.. ach egal.
Aber die traurigste Sache ist das manche Studenten hier in Deutschland in ihren kosten ertrinken & das Studium abbrechen müssen weil sie einfach keine Unterstützung bekommen. Und das sind echt viele & auch besonders qualifizierte Leute die da untergehen.

Es wird halt wirklich nie funktionieren, aber das macht es ja nicht gleich böse.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kommunismus funktioniert einfach nicht, dass hat man doch jetzt schon mehrfach festgestellt

Und Amerika ist wirklich das einzige Land in das ich nie auch nur einen Fuß setzen werde...

Naja Ego macht sich jetzt lang...

Gute Nacht Buffed! Gute Nacht John Boy!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich mag Domian. Wollte auch schonmal anrufen :3

Ich mag die CCCP nicht im politischen Sinne, sondern als ding halt. Ich meine, ich bin ja auch kein Kriegsnarr, nur weil ich einen Dogtag mit dem Mac V Sog Zeichen anziehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück