Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ich kann reflox nicht im skype adden :< den benutzer "1" gibts nicht.

Ich weiss auch nicht. Ich gebe immer reflox1 ein, aber angezeigt wird nur 1

geh doch einfach weg. ich muss morgen wieder um 4 aufstehen und ich will noch bisschen menschen zerstören bevor ich pennen gehe.

OH NEIN, es ist ein Masochist!

Peitsch ihn aus!

rig6pt.jpg

weil du zuviel hirn einsetzt um ihn zu verstehen

wäre mein hirn aktiv würde ich meine sätze richtig schreiben

aber das wäre nicht gesund.

ok, ich geh dann mal pennen, grüße von meiner katze

524643_2021746839862_1387163799_n.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso kommt mir der Nachtschwärmer gut gelaunt so vor wie ein Schmelztiegel voller Idioten...

Weil er das ist. Durch deine jetztige und kurz anhaltende Klarheit kannst du das sehen. Doch bald bist du auch wieder verblödet.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück